Urlaub in Florida

3 Antworten

Da ich nicht weiß wie alt du bist, kann ich dir nur sagen: die Disneyparks, Universal Studios, Und diverse Aquaparks gibt es nähe Orlando - ansonsten baden im Meer, ist toll - es gibt viele Shoppingmalls.... und auch abends Lunapark oder Cartbahnen und Abenteuergolf, Hubschrauberrundflüge, Tauchausflüge, Angeln....... also es gibt viel zu machen, wenn man genügend Geld mit hat... denn USA ist teuer!!!!!!!!Wir waren gerade dort.

Der einzige Grund nach Florida zu reisen ist, dass man sonst nirgends weltweit auf diesem Breitengrad eine flächendeckende Versorgung mit vernünftigen Toiletten hat.

Bevor einige Eisenbahnunternehmer meinten ihre Bahnlinien besser auslasten zu können, indem sie einige Hotels dorthin setzten (z.B. The Breakers in Miami), gab es dort nur unbewohnbare Sümpfe. Das ist im Prinzip heute noch so, allerdings ist die nächste Klimaanlage, ohne die man es dort nicht aushalten kann, nie weit weg.

Was sind denn Deine Interessen und wo wirst Du denn in Florida sein. Das würde es einfacher machen Dir konkrete Urlaubstips zu geben, die Dir auch nützen.

Was möchtest Du wissen?