Urlaub in Dubai mit polnischen Pass

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na, sei froh, dass Du schon einen Pass hast. So brauchst dann nur noch ein Visum....

Polnische Staatsbürger müssen sich im Vorfeld der Reise ein Visum besorgen. Da kann der Reiseveranstalter hilfreich sein, der auch als sponsor fungieren kann.

Näheres GuggstDuHier: http://www.uaeinteract.com/travel/visas.asp#visa

Und, flinke Füsse. Willst nächste Woche schon reisen. Falls es nicht klappt: Ostsee ist auch schön.

Ach ja: Es wäre allmählich an der Zeit, dass der Support den Satz Jeder Reisende ist für seine gültigen Einreisedokumente selbst verantwortlich irgendwo gross auf der Seite unterbringt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es viel zu lesen:

Das ist für dich interessant:

Touristenvisum

Für das Touristenvisum ist eine Bürgschaft eines Hotels oder eines Reiseveranstalters notwendig.

http://www.dubainews.de/einreise-visum/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?