Urlaub in den USA mit Freund?

3 Antworten

Ist denn schon alles gebucht?

wollt ihr wirklich eure Zeit nur in LA verbringen? In LA ist es ziemlich aufwendig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Da eignen sich andere Städte in den USA wirklich besser. Und LA ist wirklich nicht so wie im TV.

jetzt wissen wir wenigsten, dass du ein Troll bist und das mit dem Kindersitz eine verarsche war. Sind auch ja auch Ferien...

38

Er sollte sich von den Eltern eine Vorschrift mit auf den Weg geben lassen... 😂

2

was denn für Kindersitze ?

28

Dann klick doch mal auf den User. Er hat zum Thema eine Frage gestellt.

0

Mal ne blöde Frage - ist dein Freund auch erst 17? Wenn ja - vergesst USA, ihr werdet ja auch kein Hotelzimmer etc. kriegen.

28

Ist nur ein Troll..

1

gibt es formulare die man ausfüllen muss wenn man schwanger nach thailand fliegen möchte?

bin nun in der 12. woche schwanger - mein freund und ich würden aber ungern auf unseren letzten urlaub zu zweit verzichten..der flug ist zwar noch nicht gebucht, aber mich würde trotzdem interessieren ob bei bestimmten fluggesellschaften eine meldungspflicht der schwangerschaft besteht, bzw welche fluggesellschaften einen bis zur wievielten schwangerschaftswoche mitnehmen..hat jemand schon die erfahrung gemacht nicht mitgenommen worden zu sein? bzw. übernimmt eine reiserücktrittsversicherung die kosten wenn ich die reise aus gesundheitlichen gründen dann doch noch absagen muss? viele viele frage die geklärt werden müssen..:-) zur info: wenn wir in den urlaub fliegen wollen werde ich ca. in der 17. - 19. woche sein. danke für eure antworten

...zur Frage

Westen USA oder Thailand ?

Hallo, mein Freund und ich planen zur Zeit unseren Urlaub für das nächste Jahr. Wir schwanken zwischen einer Mietwagen-Rundreise durch den Westen der USA (Kalifornien usw..) oder einer Rucksack-Tour durch Thailand. Es sind zwar zwei ziemlich unterschiedliche Reiseziele, aber beide würden uns sehr reizen und interessieren und von beiden Zielen haben wir schon viel positives gehört. Da wir nicht jedes Jahr eine weitere und längere Reise unternehmen können, müssen wir uns das gut überlegen und umso schwerer fällt uns die Entscheidung. Vielleicht hat jemand von euch schon Urlaub in beiden Ländern gemacht und kann uns seine Erfahrungen und Tipps mitteilen. Natürlich liegt es letztendlich immer im Auge des Betrachters, was schöner oder mehr zu empfehlen ist, jeder sieht das anders, das ist uns bewusst. Dennoch wäre es schön und evtl. hilfreich, vorab ein paar Erfahrungen und Eindrücke oder Meinungen über die beiden Reiseziele zu erhalten. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Reise nach Indonesien - Bali / Java / Singapur ...?

Mein Freund und ich wollen im Oktober nach Indonesien reisen und haben dazu von 20.10.-04.11. zeit.

unser Plan wäre: Flug nach Singapur, Ankunft um 16 Uhr - schlafen gehen. nächster Tag Singapur Stadt ansehen, nochmal schlafen - in der Früh gleich weiter nach Java; dort 4 Tage Rundfahrt und die letzten 6 Tage nach Bali, wo wir baden und Ausflüge (selbst organisiert) machen wollen. Nur haben wir uns dafür jetzt vom Reisebüro mal ein Angebot geholt - 3.300 EUR nur mit Frühstück - hust. naja, ist halt der preis dafür und wir haben ja die letzten jahre auch fleissig für diesen urlaub gespart :)

Nun fragen wir uns aber, ob das nicht zuviel für diese 14 (bzw. mit flug 16) tage ist. der herr im reisebüro hat gesagt, dass es schon ein schönes programm ist, mehr wäre zuviel. er hat uns auch vorgeschlagen, java wegzulassen und dafür länger auf bali zu bleiben, da es dort eh viel anzusehen gibt. die variante wäre außerdem um 1000 billiger - das soll jetzt aber nicht das hauptkriterium sein.

Was meint ihr? Ich meine ich will schon alles sehen, so schnell werden wir dort nicht mehr hin fahren :) aber einen stress-urlaub, wo man von einem ort zum nächsten eilt, will ich schon gar nicht haben. Hat jemand so eine (od. ähnliche) reise schon mal gemacht und kann uns tipps geben?

Aja: hab versucht, im internet bali etwas auszukundschaften, aber irgendwie findet man da nur Reisterrassen ;) gibts dort auch so coole tempel wie in java oder ist das eben der unterschied zwischen den inseln? Denn gerade solche tempel, wie man sie auf bildern von java sieht, würd ich liebend gern ansehen.

Danke euch!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?