Urlaub in den USA mit Freund?

3 Antworten

Ist denn schon alles gebucht?

wollt ihr wirklich eure Zeit nur in LA verbringen? In LA ist es ziemlich aufwendig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Da eignen sich andere Städte in den USA wirklich besser. Und LA ist wirklich nicht so wie im TV.

jetzt wissen wir wenigsten, dass du ein Troll bist und das mit dem Kindersitz eine verarsche war. Sind auch ja auch Ferien...

Er sollte sich von den Eltern eine Vorschrift mit auf den Weg geben lassen... 😂

2

was denn für Kindersitze ?

Dann klick doch mal auf den User. Er hat zum Thema eine Frage gestellt.

0

Mal ne blöde Frage - ist dein Freund auch erst 17? Wenn ja - vergesst USA, ihr werdet ja auch kein Hotelzimmer etc. kriegen.

Suche Urlaub für mich und meinen Freund mit Schülerbudget

Hallo, ich suche für mich und meinen Freund ein Hotel(naja, irgendwo in Europa.. Es geht eigentlich nur um unseren Urlaub an sich, aber wir wollen nicht in Deutschland bleiben..), das wir mit unserem Budget (ca. 30 Euro pro Person/Übernachtung) bezahlen können ;) wäre toll, wenn uns jemand Vorschläge für einen Ort, an dem man für wenig Geld viel bekommt, und vielleicht ein Hotel oder eine Ferienwohnung geben könnte.. Danke im Voraus ;) Alina (17)

...zur Frage

Fahrverbot auch fürs Ausland?

Hallo liebe Reisenden,

ich fliege mit meiner Freundin die nächsten 3 Tage nach Marseille. Da ich ein Fahrverbot wegen Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten habe, weiss ich und habe gelesen das man das Fahren unterlassen sollte. http://www.fahrverbot.com/fahrverbot-umgehen/

Im Urlaub würde ich gerne meine Freundin ein Auto mieten lassen und ich selber würde gerne fahren. Habe schon sehr lange kein Auto mehr gefahren

Geht das eigentlich? Trotz des Fahrverbots? Das merkt ja keiner im Ausland.

...zur Frage

Urlaub in Frankreich als 17-Jährige mit volljährigen Freund

Hallo, ich (17 Jahre) fahre im August 2012 mit einer Freundin (17 Jahre) und meinem festen Freund (21 Jahre) nach Frankreich für 7 Tage in den Urlaub.

Nun ist meine Frage, welche Dokumente muss ich und meine Freundin mitnehmen? Brauchen wir irgend so etwas wie eine Vollmacht die wir meinem Freund schreiben? Habe im Internet zwar einiges gefunden, aber nichts genaues leider :(

und muss eine solche Vollmacht (was steht darin?) notariell beglaubigt sein? in welcher Sprache verfasst? von beiden Elternteilen unterschrieben? (außer bei Alleinerziehenden?)

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen...

Grüße! Chilli7

...zur Frage

Lohnt sich ein Flug von Los Angeles nach Hawaii für einige Tage?

Ich besuche im kommenden Jahr einen Freund in Kalifornien. Nun habe ich mir überlegt von da aus einige Tage nach Hawaii zu fliegen (Hawaii kenne ich noch nicht). Würde sich dieser Trip lohnen? Welche Insel sollte ich ansteuern?

...zur Frage

Fahrrad mieten auf Helgoland?

Mein Freund hat mich nun überredet und ich fahr mit ihm dort hin. Da ich gerne Rad fahre möchte ich nun wissen, ob wir die Fahrräder mitnehmen sollten oder ob es dort eine Möglichkeit gibt Fahrräder auszuleihen?? Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?