Urlaub in den Herbstferien

... komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Daddycool76,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Diese Plattform ist dafür gedacht ratsuchenden Reisenden hilfreiche Tipps zu geben, die Suche nach Reisepartnern wird hier schwierig.

Versuch es doch auf www.globalzoo.de, dort gibt es eine Rubrik "Reisepartnersuche".

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

3 Antworten

Ich bin sowieso ein "Ganzjahres-Bergfan",aber im Herbst ist es in den Alpen besonders schön,das Wetter ist in der Regel beständiger als im Sommer,die Luft ist klarer und man hat einen wunderbaren Weitblick.Mein Favorit ist natürlich mein geliebtes Wallis in den Schweizer Bergen,aber auch die deutschen Alpen(Allgäu,Berchtesgadener Land) sind um diese Jahreszeit eine Reise wert.Hier noch eine Empfehlung für das Wallis mit Unterkunftsverzeichnis Turtmanntal Tourismus Willkommen auf der Startseite www.turtmanntal.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Vater an Daddy. Empfehlen kann ich eine Reise nach Island. Das ist ein Familiennaturereignis, das seinesgleichen noch sucht. Mitkommen werde ich jedoch nicht :-) Viel Spaß euch!

Wir fahren oft mit der ganzen Familie nach Nordholland (Region zwischen Alkmaar und Den Helder) und können Euch gerne die Kontaktdatren von privaten Vermietern an der Nordsee bekanntgeben. Bei Interesse bitte unter MisterRR@web.de melden. Mit Sicheheit lernt ihr dort auch Familien mit Kinder (z.B. in den Parks, am Strand oder beim Sport) kennen.

Was möchtest Du wissen?