Urlaub in Bad Griesbach machen - Welches Hotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bad Griesbach ist eine sehr gute Idee.

Ich möchte dir gerne das Hotel St. Wolfgang und das hervorragende Maximillian Hotel anpreisen.

am besten informierst du dich mal bei Tripadvisor, da hast du gleich mal die GAST-Bewertungen, auch von weiteren Hotels, lies mal für und wieder und dann entscheide selbst was zu euch passt.

http://www.tripadvisor.de/Hotels-g198566-Bad_Griesbach_im_Rottal_Lower_Bavaria_Bavaria-Hotels.html

Fahrt auch mal nach Bad Birnbach zum Landgasthof Wasner. Eine zwar alte, aber urgemütliche Gaststaette mit bayrischen Schmankeln und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ein Tag in der Woche gibt es auch Musik.

Hier verkehrt die Prominenz, egal ob Stars, Sternchen, Fußballer, Skifahrer oder Politgrößen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 08.12.2014, 20:07

Sorry, der letzte Satz muss heißen

..........hier verkehrt auch die Prominenz,

denn es ist ein urgemütliches Restaurant und ist auch nicht abgehoben, wie man fälschlicher Weise nach meiner Aussage annehmen könnte.

0

Das Parkhotel Superior: http://www.parkhotel-badgriesbach.de/ kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls als gute Alternative empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?