Urlaub in Apulien

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe schon seit mehreren Jahren nach Apulien im Urlaub sei es Gargano sowie Salento. Gargano es schon besoders vorallem Vieste und Peschici sind zwei sehr schöne Ortschaften. Für Windsurfer ist Gargano ein kleines Paradies denn der Wind legt sich selten. Salento hat den grossen Vorteil für sein stabiles Wetter ich hatte öfter schon 3 Wochen wolkenlos trockenen Urlaub mit ein sehr schönen Strand. Otranto ist besonders schön. Lecce ist im Landesinneren und kaum was zu bieten da ist Gallipoli schon "netter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
09.11.2013, 23:49

danke

1

Hallo Mada 12 vergiß nicht nach Peschici zu fahren.Erstens: ist es ein schöner Ort und lohnt einen Besuch Zweitens .Frage einen der vielen Lottomillionäre ob er noch etwas Geld übrig hat und Dir einen ausgibt. Viel Spaß in Apulien Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
11.11.2013, 18:29

danke

0

Unser Favorit ist der Garganomit Naturpark (Nadelwälder, wirklich!) um/in/bei Peschici-Vieste, aber, wenn man es ruhig haben will nicht Vieste. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mada12
09.11.2013, 18:16

vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?