Urlaub in Alanya, Türkei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Alanya kann man schon toll Urlaub machen. Mich hat allerdings der Kiesstrand gestört. Ich würde also eher an einen Ort mit Sandstrand fahren. Wenn du aber unbedingt dorthin willst, kann ich dir das Hotel Club Dizalya empfehlen mit vier Sternen. Dort gibt es auch zwei Pools und man muss nicht unbedingt an den Strand ;-)

Also ich bin fast den ganzen Sommer in Alanya mit meiner Familie und es ist euch super dort. Es gibt auch viele schöne Orte die man sich da anschauen kann. Je nachdem wie du es magst in Alanya sind viele Tourissten die dort party machen mich persönlich stört es nicht. Man kann aber auch so abends in die Stadt gehen zum Hafen oder einfach Spazieren bei angenehmen temperaturen. ich kann dir leider kein Hotel empfehlen, da wir eine Wohnung haben :)

club paradiso ist wirklich ein sehr schönes hotel:) hab mich letztes jahr da sehr wohl gefühlt...nur der weg zum strand ist nicht der tollste...aber ein shuttle bus ist vorhanden:)

Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

Immer wenn ich mich nach Hotels am Meer in der Türkei erkundige, werden mir nur so riesige Club-Hotels mit Animation angeboten. Jetzt meine Frage an euch, wer kennt ein schönes, ruhiges Hotel am Meer in der Türkei, das keine Animation anbietet, dennoch im bezahlbaren Rahmen liegt?

...zur Frage

Hotel Club Grand Aqua in Side/ Türkei und Amazon Water World

Im Juli fliegen wir das erste mal in die Türkei. Mein Lieblingsland Irland werden wir dieses Jahr den Kindern zu Liebe nicht besuchen. Was erwartet mich in diesem Hotel. Ich habe lange recherchiert und diese Club hat mir schon gefallen. Wie ist das Amazon Water World ??? Hoffentlich erfahre ich nur das Gute. Lieben Dank im Voraus !!

...zur Frage

Urlaub Side (Türkei) auch noch im Herbst?!

Hallöchen,

wir haben vor, diese Herbstferien in die Türkei zu fliegen. Leider sind die ja diese Jahr recht spät, wir würden also von Ende Oktober bis Anfang November Urlaub machen. Ich hab mich schon durch etliche Klimadiagramme und Meinungen dazu ''gelesen'', und jeder meint einfach was anderes ;-) Der eine hatte top Badewetter, der andere viel Regen bei nur lappen 20 Grad. Ich würde einfach nur gern mal wissen, ob hier jemand schon um diese (späte) Zeit noch in der Türkei (Raum Side) war & was er so für Wetter erwischt hat. Scheint ja irgendwie nur das reinste Lotteriespiel zu sein (worauf wir eigentlich keine Lust haben..) Vielen dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Erstes mal Türkei, wohin?

naja, nicht ganz ,in istanbul war ich schon, tolle stadt, aber wohl nicht allein massgeblich für die ganze türkei! also doch erstes mal türkei!

meine persönliche, von mir bereiste landkarte ist bunt, aber die türkei leider noch ein schwarzer fleck, das wird dieses jahr geändert! also wohin mit mir? oder auch wohin ganz bestimmt nicht, welche gegend sollte ich meiden? ist auch hilfreich!

meine wunschvorstellung wäre natürlich schöner strand mit nettem hotel und das aber in einer gegend wo man spätestens jeden zweiten tag auch ausschwärmen kann um das land kennenzulernen! zeitrahmen 10 tage!

...zur Frage

Mit 16 Jahren alleine Urlaub?

Hallo.

Ich wollte euch mal Fragen ob es in ordnung ist wenn man mit 16 alleine in Urlaub fliegt? Ich meine KEINE jugendreise sondern ganz normal.

Ich hab da an Türkei oder Bulgarien gedacht.

Wenn es gehen sollte was ist dazu zu beachten?

Und welche Stadt ist in Bulgarien zu empfehlen? Weil dort war ich noch nie.. Ich habe gehört Goldstrand soll gut sein?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe..

...zur Frage

Wo kann ich in der Türkei gut und günstig Urlaub machen?

Meine Freundin zieht es schon seit langer Zeit in die Türkei. Ich bin ja der Meinung, dass es für einen Urlaub dort nicht unbedingt der günstigste Zeitpunkt ist. Wie seht ihr das? Würdet ihr trotzdem dort hinfliegen? Es müsste doch im Moment relativ günstig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?