Urlaub in Alanya, Türkei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Alanya kann man schon toll Urlaub machen. Mich hat allerdings der Kiesstrand gestört. Ich würde also eher an einen Ort mit Sandstrand fahren. Wenn du aber unbedingt dorthin willst, kann ich dir das Hotel Club Dizalya empfehlen mit vier Sternen. Dort gibt es auch zwei Pools und man muss nicht unbedingt an den Strand ;-)

Also ich bin fast den ganzen Sommer in Alanya mit meiner Familie und es ist euch super dort. Es gibt auch viele schöne Orte die man sich da anschauen kann. Je nachdem wie du es magst in Alanya sind viele Tourissten die dort party machen mich persönlich stört es nicht. Man kann aber auch so abends in die Stadt gehen zum Hafen oder einfach Spazieren bei angenehmen temperaturen. ich kann dir leider kein Hotel empfehlen, da wir eine Wohnung haben :)

club paradiso ist wirklich ein sehr schönes hotel:) hab mich letztes jahr da sehr wohl gefühlt...nur der weg zum strand ist nicht der tollste...aber ein shuttle bus ist vorhanden:)

genau wie reisefee empfehle ich auf jedem Fall Hotel Panorama...Die Lage ist hammer liegt ideal zur innenstadt 5 min Fußweg und man kann anfangen zu feilschen:) das Hotel selber hat keinen sooo großen Pool aber ausreichent der strand ist toll...im Wasser: mann muss erst über steine laufen etwas hinten ist dann nur Sand unter den Füßen.

Schau dir einfach folgende Hotels an: Hotel Panorama Alanya Maritim Club Alantur Royal Garden Club Paradiso Sea Sight

Was möchtest Du wissen?