Urlaub in Afrika

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NImm einfach eine Schlafmaske mit, doch nicht Vorhänge mitschleppen! Eine Schlafmaske kann man überall kaufen und die ist dunkel. Dazu noch ein paar Ohrenstöpsel, und man schläft tief und fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls da nicht gerade eine Strassenlaterne vor dem Haus stehen sollte, dann dürfte es dunkler sein als hier in Deutschland, denn so etwas wie Dämmerung gibt es da schon mal nicht und da die Häuser in den meisten Gegenden eher kläglich beleuchtet sind, ist auch die allgemeine "Lichtverschmutzung" viel geringer als hier bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo twice77, gebe @demosthenes recht "Falls da nicht gerade eine Strassenlaterne vor dem Haus stehen sollte" ist Kenia dunkler als Deutschland. In Kenia haben die Keine (nur wenige) jalousien wie man die in Deutschland kennt. Eine gute idee wären die schlafbrillen, mir persönlich stören die beim schlafen. Was ich machen würde eine dicke Decke am Fenster befestigen damit kein licht hineinkommt. Viel spass in Kenia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du die Schlafbrillen oder - masken nicht? Schau mal hier: http://www.amazon.de/schlafbrille/s?ie=UTF8&keywords=schlafbrille&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschlafbrille. Will jetzt nicht Werbung machen, gibt's auch bei dm zum Beispiel. Damit hast Du's schön dunkel und die paßt sogar in die Hosentasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManiH 21.01.2013, 18:57

Sehr gute Lösung benutze ich auch gerne !!

0

Was möchtest Du wissen?