Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

0 Antworten

Visum nach England, wo beantragen?

Hallo! Ich lebe in Deutschland, habe aber russische Bürgerschaft. So für England-Reise brauche ich ein Visum. Wo soll man es beantragen? Britische Botschaft in Deutschland macht das nicht, da deutsche Bürger das Visum nicht brauchen. Wo dann sonst?

...zur Frage

Muss ich ein Visum für Australien im Vorfeld beantragen?

Muss ich für einen drei-wöchigen Urlaub in Australien ein Touristenvisum im Vorfeld beantragen oder bekomme ich das direkt in Australien? Und ist es kostenpflichtig?

...zur Frage

Hallo, ich benötige Infos zum Auswandern nach Ägypten, Visum , Investoren-Visum usw.

...zur Frage

ägypten urlaub

Hallo,

möchte gerne im Frühjahr mit 2 weiteren Frauen (48 - 52 Jahre) eine Woche Urlaub in Ägypten machen. Welche Region ist empfehlenswert? Wir wollen einen reinen Bade- und Entspannungsurlaub machen - evtentuell in der Zeit 1-2 Tage Kultur, ist aber kein Muss! In welchem Monat empfiehlt es sich zu reisen, damit das Wetter auch das Baden und Sonnenbaden zulässt? Wo ist Ägypten am schönsten?

...zur Frage

Türkisches Visum beantragen?

Was brauche ich alles dafür?

Müssen die Kopien in türkisch übersetzt sein?Brauch man unbedingt einen Bürgen?

...zur Frage

ESTA trotz B1/B2 Visum Beantragen?

Hallo,

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf meine Frage antworten würde.

Vorgeschichte: Ich habe 2012 ein B1/B2 Visum beantragt und auch genehmigt bekommen. Ich war dann 2012 3 Monate in den USA. In 2 Wochen fliege ich erneut in die USA um Urlaub zu machen. Diesmal nur für 2 Wochen.

Meine Frage: Ist mein Visum noch gültig? Auf meinem Visum steht das es 10 Jahre also bis 2022 noch gültig ist. Darf ich mit diesem Visum erneut einreisen oder soll ich lieber noch ESTA beantragen?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?