Urlaub im Tropical Island

7 Antworten

Ich war zwei Tage im Tropical Islands aber kann es nicht empfehlen. Es gibt zwei große Schwimmbecken. In dem einen gibt es zwei kleine Rutschen die man kosenlos nutzen kann. Mir wurden die zwei Becken schon am ersten Tag langweilig, weil es einfach nichts besonderes ist. Toll ist, dass man auch nachts schwimmen kann. Da kommt man mal in den genuss, die Becken und Whirlpools ausnutzen zu können. Denn Tagsüber ist es meist viel zu voll. Was ich nicht gut finde, dass man für die großen Rutschen, Ballon fahren oder andere attraktionen die es da gibt jeweils noch Geld zahlen muss (ca. 5 Euro). Ihr könntet einen Tag dort verbringen, ich glaube das würde schon reichen um alles zu entdecken. Was wirklich toll gemacht ist, ist das ganze drumherum. Die Palmen und Tiere die dort leben (ja, da laufen auch Vögel herum!) zu entdecken und durch den künstlichen Urwald zu gehen macht wirklich spaß!

DH: hab zwar keinen Bock auf so einen Schmarrn, aber du hast das ja perfekt beschrieben, quasi völliger Blödsinn (dann doch lieber die Karibik). Seltsame Dinge macht der Mensch.

2

Guten Tag, es gibt viele Urlaubsportale, die man durchstöbern kann um Angebote zu finden. Tropical Island ist ziemlich cool. Ich war damals mit meiner Freundin dort und wir haben gezeltet. Nur weiß ich nicht wie alt deine Tochter ist und ob das in Frage kommt. Zu den restlichen Übernachtungsmöglichkeiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Nun zu den günstigen Angeboten zu Tropical Island. Ich bin viel im Internet unterwegs und am liebsten schau ich mir Reiseangebote an, weil wir echt gerne durch die Weltreisen. Bei Dealbunny ( http://www.dealbunny.de/3-tage-tropical-islands-mit-vielen-extras-und-ubernachtung-vor-ort-schon-fur-149e-p-p-69498.html ) wurde vor kurzem ein Beitrag geschrieben, schau mal rein. Hoffentlich findet ihr was passendes. Ich bin überzeugt, dass es euch dort gefallen wird.

Lg Andi

Was möchtest Du wissen?