Urlaub im Tropical Island

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich war zwei Tage im Tropical Islands aber kann es nicht empfehlen. Es gibt zwei große Schwimmbecken. In dem einen gibt es zwei kleine Rutschen die man kosenlos nutzen kann. Mir wurden die zwei Becken schon am ersten Tag langweilig, weil es einfach nichts besonderes ist. Toll ist, dass man auch nachts schwimmen kann. Da kommt man mal in den genuss, die Becken und Whirlpools ausnutzen zu können. Denn Tagsüber ist es meist viel zu voll. Was ich nicht gut finde, dass man für die großen Rutschen, Ballon fahren oder andere attraktionen die es da gibt jeweils noch Geld zahlen muss (ca. 5 Euro). Ihr könntet einen Tag dort verbringen, ich glaube das würde schon reichen um alles zu entdecken. Was wirklich toll gemacht ist, ist das ganze drumherum. Die Palmen und Tiere die dort leben (ja, da laufen auch Vögel herum!) zu entdecken und durch den künstlichen Urwald zu gehen macht wirklich spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
23.04.2014, 17:21

DH: hab zwar keinen Bock auf so einen Schmarrn, aber du hast das ja perfekt beschrieben, quasi völliger Blödsinn (dann doch lieber die Karibik). Seltsame Dinge macht der Mensch.

2

Hallo,

ich kenne solche Vergnügungsstätten ;-) nicht - habe aber in anderen Foren schon sehr kritische Meinungen zu Tropical Island gelesen.

Und diese haben überwiegend bestätigt, dass ich mit Sicherheit solch eine Stätte nie besuchen werde, auch wenn ich den Aufenthalt geschenkt bekäme.

Tja, meine Antwort war wohl jetzt nicht besonders hilfreich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
22.04.2014, 13:50

DH liebe Romy!

2

Guten Tag, es gibt viele Urlaubsportale, die man durchstöbern kann um Angebote zu finden. Tropical Island ist ziemlich cool. Ich war damals mit meiner Freundin dort und wir haben gezeltet. Nur weiß ich nicht wie alt deine Tochter ist und ob das in Frage kommt. Zu den restlichen Übernachtungsmöglichkeiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Nun zu den günstigen Angeboten zu Tropical Island. Ich bin viel im Internet unterwegs und am liebsten schau ich mir Reiseangebote an, weil wir echt gerne durch die Weltreisen. Bei Dealbunny ( http://www.dealbunny.de/3-tage-tropical-islands-mit-vielen-extras-und-ubernachtung-vor-ort-schon-fur-149e-p-p-69498.html ) wurde vor kurzem ein Beitrag geschrieben, schau mal rein. Hoffentlich findet ihr was passendes. Ich bin überzeugt, dass es euch dort gefallen wird.

Lg Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Annika,

ich denke, du kannst hier durchaus bessere Angebote finden. Das Tropical Island ist ein vielseitiges Erlebnisbad, als Urlaubsziel ist es aber nicht wirklich geeignet.

Liebe Grüße, Ingrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu, obwohl ManiH und RomyO bereits alles gesagt haben.

Freunde von mir mit Kindern haben TI-Erfahrung und deren Meinung: Niemals wieder! Abzocke hoch drei.

Willst du trotzdem hin- schau mal bei Aldi rein, die bieten an:

http://nord.aldi-reisen.de/html_nord/eigene_anreise/15788.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
23.04.2014, 13:11

dH guter Tipp für Interessiere.

0

Hier kannst du dir mal die sehr unterschiedlichen Bewertungen ansehen. Die Zustimmung beträgt nur 55 %. das sollte man bedenken!! vielleicht solltet ihr woanders wohnen und nur mal einen Tag das Ganze anschauen und bei persönlichem Gefallen, dann eben nochmal aufsuchen. Das kann auch durchaus preisgünstiger sein.

Der Link einfach nur Antippen

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1184878-d1188156-Reviews-Tropical_Islands-Krausnick_Brandenburg.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub 60 km südlich von Berlin in einer künstlich errichteten Welt ???

Riesige Verschwendung von Energie und anderen Ressourcen, igitt.....


Da kann man vielleicht mal an einem Samstag nachmittag hinfahren, wenn es schon sein muss, aber für Urlaub ist das nix !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?