Urlaub im Schwarzwald?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich war mal im Hotel Oberwiesenhof, Wellness kommt da garantiert nicht zu kurz. Aber auch außenrum ist es echt hübsch, Schwarzwald eben, man kann wirklich viel unternehmen. Und zentral kann man schon behaupten, würde ich sagen, man ist eigentlich überall schnell, also Freudenstadt, Baiersbronn und so in vielleicht 10 Minuten erreichbar. Hoffe das kommt jetzt nicht zu spät. www.hotel-oberwiesenhof.de - da findest du mehr Infos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmmm, weiss jez nich, was Du mit zentral meinst. Jedenfalls mittendrin liegt das Höhenhotel Schliffkopf. Schöne Lage auf 1000 Meter, guter Blick (wenn....). Hamam und son Gedöns ham se auch, hilfsweise frische Luft vor der Tür. Postalisch ist es aus irgendeinem Grund Baiersbronn (mit dem Ort verbindet man eine andere Lage und vor Allem andere Hotels....), tatsächlich liegt das Hotel an der Schwarzwaldhochstrasse, zwischen Mummelsee und Kniebis. GuggstDuHier: www.schliffkopf.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wirklich tolles Wellness-Hotel ist das "Hotel Auerhahn" in Schuchsee. Toll gelegen mit guter Verpflegung, schönen Zimmern und einem entspannenden Wellness-Bereich. Hier ist die Homepage des Hotels: www.auerhahn.net. Wir haben damals ein gutes Angebot über die TUI bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Seehotel Wiesler sehr ans Herz legen. Es liegt direkt am Titisee und in der gleichnamigen kleinen Stadt. Und wenn man doch mal etwas mehr Stadtluft schnuppern will kommt man bequem mit dem Zug nach Freiburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren mal in diesem schönen Suitenhotel in Baden-Baden:

www.quisisana-baden-baden.de/

Man ist in der Stadt und trotzdem in einer wunderschönen Umgebung mitten im Schwarzwald.Wollte noch ein paar Bilder hinzufügen,hat nicht geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt auch noch für mich selbst ein super Hotel gefunden, Haus Rebland bei Baden-Baden. Wellness ist hier minimal, dafür kann man tolle Ausflüge machen. Hat mir sehr gefallen. www.haus-rebland.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Milka

Auch Dir kann ich das Hotel Mangler in Todtnauberg empfehlen! Mir gefällt es dort sehr gut und das Essen ist auch lecker!

Gruss,

Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?