Urlaub im November - wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im November sind die Malediven oder sehr zu empfehlen. Ob ihr so weit fliegen wollt für insgesamt 10 Tage hängt natürlich von euch ab. Aber grundsätzlich ist das machbar würde ich meinen. Einen schönen Urlaub schon mal :)

Für 7 Tage ist die Karibik oder Asien vielleicht zu weit, aber der Orient nicht. Zum Entdecken und Entspannen sind die Emirate etwa Dubai oder auch der Oman etwa Salalah ideal. Hier lassen sich auch gut 10 oder 14 Tage verbringen.

Ich finde im November Zypern spitze, wenn du es wärmer willst, dann eher etwas wie Ägypten oder was ich sehr sehr schön finde, Jordanien.

Gruppenausflug nach Dresden - Habt ihr Ausflugstipps?

Wir wollen mit Freunden mal was Anderes machen. Mittlerweile wohnen wir alle recht zerstreut und man trifft sich viel zu selten.

Ich möchte nun mal nen kleinen Gruppenausflug für uns organisieren.

Das erste Ziel soll Dresden werden.

Was könnte man machen?

Ich suche nach irgendwas Lustigem, vielleicht auch ein bisschen Sightseeing, auf jeden Fall etwas was Spass macht.