Urlaub im November - wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im November sind die Malediven oder sehr zu empfehlen. Ob ihr so weit fliegen wollt für insgesamt 10 Tage hängt natürlich von euch ab. Aber grundsätzlich ist das machbar würde ich meinen. Einen schönen Urlaub schon mal :)

Für 7 Tage ist die Karibik oder Asien vielleicht zu weit, aber der Orient nicht. Zum Entdecken und Entspannen sind die Emirate etwa Dubai oder auch der Oman etwa Salalah ideal. Hier lassen sich auch gut 10 oder 14 Tage verbringen.

Ich finde im November Zypern spitze, wenn du es wärmer willst, dann eher etwas wie Ägypten oder was ich sehr sehr schön finde, Jordanien.

Im November fahren wir am besten in welchen Freizeitpark?

Ein Kumpel hat Mitte November Geburtstag und wir überlegen gerade, ob wir mit ihm in den Freizeitpark fahren. Aber wo fahren wir da am besten hin? In Deutschland haben die Parks doch alle geschlossen, oder? Habt ihr eine Idee, welcher Park eine Alternative sein könnte?

...zur Frage

Mit dem Schiff nach Australien?

Wie ist das mit dem Schiff nach Australien zu fahren? Ich war ganz erstant zu hören, dass es das überhaupt gibt! Das soll so etwa sechs Wochen dauern. Habt ihr ein paar mehr Infos? Welche Anbieter es gibt, wie die Preise etwa sind, wo man Zwischenstopps einlegt, etc.? Danke!

...zur Frage

Barcelona im Herbst, was ist geboten?

Was ist im Oktober/November in Barcelona geboten? Wo finde ich gute Informationen auf deutsch, mein spanisch ist grottig? Habt ihr ein paar Tipps, was gerade los ist in der Stadt?

...zur Frage

Herrlich malerische Winterstadt in Europa für ein Novemberwochenende gesucht - wer hat Tipps?

Das soll ein Geschenk werden, eine Städtereise im November (der Geburtstagstermin) und damit es nicht allzu trüb wird, suchen wir eine schöne, malerische Winterstadt. Zum Bummeln, staunen, erste Weihnachtsgeschenke besorgen. Wohin könnte es gehen? Habt ihr einen guten Reisevorschlag für uns?

...zur Frage

Wohin in den Herbsturlaub???

Wir sind dieses Jahr leider noch ohne Ziel. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für uns. Wir haben Mitte November Urlaub und suchen etwas Schönes, ruhig gelegenes, ideal zum wandern, nicht zu kalt aber auch nicht zu warm, mit einem schönen Städtchen/Stadt zum shoppen, schönes Hotel mit guter Küche, eventuell Massagen. Und wo man nicht täglich mit dem (Leih)-Auto irgendwohin fahren muss um zu einer schönen Wanderung zu kommen.

Freu mich auf zaaaaahlreiche Tipps ;-)

...zur Frage

Mit dem Rucksack im November durch Kuba: Wo schlafen? Worauf achten? Insidertipps?

Wir wollen sparsam und sicher durch die Insel kommen und die schönsten Orte mitnehmen. Welche Tipps habt Ihr da für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?