Urlaub im märz wohin?

5 Antworten

Hallo!

Madeira soll im Frühling wunderschön sein. Vielleicht probierst du es mal.

47

Daa reicht das vorgesehene Budget auf keinen Fall!

0

Ich kann euch Raten nach Georgien zu fliegen. Mit Wizzair kann man ganz günstig ein Ticket kaufen. Das Wetter ist in Georgien zur dieser Zeit super, es wird bestimmt über 20Gradsein. 

47

Kann ich voll zustimmen - nur die Region Swanetien und Stepantsminda/Kazbegi sind vielleicht wg. gesperrter Pässe (Schnee) noch nicht zu erreichen.

0
2
@Roetli

Im März ist es kein Problem nach Svaneti oder Kazbegi zu fahren. Dieses Jahr war der Winter nicht so heftig. Das wird kein Problem sein :)

0
2
@Roetli

Georgien Reise ohne Ushguli(Svaneti) könnte ich mich kaum vorstellen :) Ushguli ist Georgiens Perle.

0
47
@Canine

Das ist wohl wahr - letztes Jahr war es aber selbst Anfang Mai noch schwierig nach Ushguli zu kommen. Jedes Jahr ist ja das Wetter auch in Georgien nicht gleich!

0
2
@Roetli

Das stimmt. Ich war im Sommer :) Aber dieses Jahr ist es wirklich sehr warm in Georgien.Ich war Anfang Februar für zwei Wochen dort.

0

Hoffe hier kommen noch einige Tipps zusammen denn ich weiß auch nicht wohin dieses Jahr ;) Nicht das ich schon alles gesehen hätte, im Gegenteil, aber es ist trotzdem nicht leicht sich zu entscheiden!

Ich z. B. finde es auch toll und spannend eine Städtereise zu machen. Da bekommt man dann jede Menge zu sehen und langweilig ist es ganz sicher nicht! Habe ich letztes Jahr gemacht und es war toll! Am besten hat es mir in Berlin gefallen. Habe da u. a. auch einen Bootsausflug gemacht mit diesem Bootsverleih https://www.marina-base.de/ ! Berlin ist auf jeden Fall nen Urlaub wert!

LG

28

also die Frage hört sich nicht so an, als ob da Interesse an Städtereisen besteht. Und in Berlin ist die Chance nicht so hoch,dass wir über 20 Grad haben wird. Oder wolltest du nur Werbung Posten?

irgendwie komisch, wenn man selbst keine Ideen für ein Urlaubsziel hat.

1

Was möchtest Du wissen?