Urlaub im Juni, aber wohin?

2 Antworten

Im Juni letzten Jahres hatte ich einen sehr preiswerten Flug nach Dubrovnik bekommen und mich dann, neben der süddalmatinischen Küste, wieder mal in Montenegro umgesehen. War sehr schön, wenngleich auch nicht gerade 30 Grad plus (vor allem natürlich nicht in den Bergen). Auch Zypern käme in Betracht. Die "gängigen" Ziele Türkei, Griechenland etc. wurden ja (zu Recht) schon genannt. Beim Preis/Leistungsverhältnis ist derzeit sicher die Türkei (noch) erste Wahl. Mir persönlich sind dort aber 30 Grad schon zu warm...

Die Türkei könnte Eueren Wünschen entsprechen. Günstig ist zudem auch das Schwarze Meer (Bulgarien, Rumänien), aber dort sieht es mit Ausflügen weniger gut aus als in der Türkei, deren Hinterland viel zu bieten hat. - Übrigens viel Glück beim Hausbau. Falls Ihr keinen Festpreis habt, wird das leider oft teuerer als man hofft.

Was möchtest Du wissen?