Urlaub im Februar- wo hat das Wasser Badetemperatur? Möglichst nah+günstig natürlich ;-)

2 Antworten

Wenn du es möglichst nah und günstig und warm (unter einer Käseglocke) möchtest, dann könnte eine Therme das Richtige sein. Aber wer will schon seinen Urlaub in einer Therme oder in einem Center Park verbringen.

Ägypten ist eventuell ok zum am Strand liegen, wir hatten aber mal im Februar beim Tauchen 18 Grad im Durchschnitt und draußen war es sehr windig. Im März in Tunesien war es so kalt, dass wir genau einmal in den Pool gegangen sind, vom Meer war gar nicht zu reden.

Auch einmal in Marokko im Februar, war zwar heiß, aber das Wasser war nicht so wirklich einladend.

Wenn ihr wirklich Wärme und Baden wollt, sucht euch ein Plätzchen, das ein bisschen weiter entfernt ist. Thailand, Karibik etc.

Da würde ich dir auf jeden Fall eine Therme empfehlen - Bayern hat ein paar schöne zu bieten - wenn du eher nördlich wohnst, dann fahre in einen Center-Park - da ist es warm - hat karibisches Feeling - es ist einigermaßen günstig und das Wasser hat garantiert Badetemperatur! ;-)

Wir könnten günstig im Februar nach Malaga fliegen, sollen wir zuschlagen?

Meine Mädels und ich haben im Februar ein paar freie Tage und könnten einen günstigen Flug nach Malaga bekommen. Was meint ihr, sollen wir zuschlagen? Was bietet die Stadt und die Umgebung im Februar? Keine von uns kennt sich richtig aus. Wer war schon im Februar in Spanien und kann uns beraten? Danke für alle Tipps.

...zur Frage

Wohin reisen im Februar/März?

Ich habe im Februar/März 3 Wochen Zeit um zu verreisen, weiß aber nicht wohin. Ob es weit weg ist oder nah ist egal. Toll wär es, wenn es warm wäre. Allzu teuer sollte es auch nicht sein (also so Sachen wie die Malediven z.B. fallen da schon mal weg :-)). Wer hat Tipps für mich? Wohin würdet Ihr fahren?

...zur Frage

Tipps für Reise nach München möglichst günstig?

Bzw. natürlich eine Reise nach München und dann dort güstig über die Runden zu kommen.

Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Günstiger Strandurlaub in Europa?

Hat jemand Tipps wo man günstig Strandurlaub in Europa machen kann? Ich möchte mit zwei Freundinnen im August für eine Woche in Urlaub fahren, aber wir sind alle drei knapp bei Kasse... Wer kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände Italiens mit dem saubersten Wasser, wer weiss das?

Ich plane einen Strandurlaub in Italien. Meine Freundin geht aber ungern an den Strand, das ist ihr zu laut, zu voll, zu schmutzig. Um sie trotzdem von diesem Urlaub zu überzeugen, suche ich nun einen sehr sehr schönen Strand - wo man einfach nicht nein sagen kann - und vor allem, sehr sauberes Wasser. Was meint ihr, wo könnten wir am besten hinfahren? Hat jemand eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?