Urlaub für Singles mit Kind oder Alleinerziehende - wo buche ich das am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es euch nicht zu weit und zu teuer ist, hätte ich einen ganz guten Tipp in der Schweiz: dort gibt es ein spezielles SINGLEPARENTSHOUSE HEIDILAND, das Ferien ausschliesslich für alleinerziehende Mütter und Väter im Heidiland anbietet. Das ist bestimmt gut geeignet, schau dir doch mal diese Seite dazu an: www.singleparentshouse.ch - vielleicht hilft euch das ja bei der Planung - tolle Idee, übrigens!

Hallo amigo07,

ein sehr schönes Geschenk!:-) Wo soll`s denn hingehen? Ich finde mittlerweile, dass man nicht über einen spezialisierten Single-Kind Anbieter gehen muß, sondern dass man bei allen gängigen Reiseveranstaltern gute, preisgünstige - mit Kinderbetreung - Urlaube buchen kann.

Oder soll`s in Deutschland sein, wo es auch viele tolle Regionen/Hotels für Mutter+Kind-Reisen gibt? Dann einfach nochmal melden, schicke gerne einen Link hinterher. Viel Freude bei der Planung!:-)

Ach so - wir haben gar nicht darüber nachgedacht wo hin - vielleicht nicht so weit, dass man mit dem Auto fahren könnte - es soll von Köln aus losgehen - vielleicht Holland, da soll es doch so kinderfreundlich sein, was meinst du? Danke für die nette Antwort ;-)

0

Was möchtest Du wissen?