Urlaub Ende August am Plattensee mit Kindern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

zwei Tage vorher halte ich für sehr gewagt, würde ich mich nicht trauen, zumindest, wenn ich unbedingt weg will. De beiden genannten Seiten finde ich ganz interessant, hier werdet Ihr sicher etwas gutes und günstiges finden.

Zu Deiner Frage des Badens, ja das könnt Ihr auf jeden Fall.

Hallo md10854, da der Plattensee sehr flach ist, erwärmt sich das Wasser sehr schnell. In den Sommermonaten Juni bis August kannst du mit Wassertemperaturen von 20 bis 25 Grad rechnen. Im September ist das Wasser mit ca. 19 Grad etwas kälter. Unterhaltung? da brauchst du keine Info, es ist ein Haupttourismusgebiet dort gibt es alles. Du kannst vor Ort alle Möglichkeiten der Unterhaltung buchen. Hier noch eine Seite wo du Wohnungen oder Häuser mieten kannst; http://www.plattensee-direkt.de/plattensee.php

Was möchtest Du wissen?