Urlaub auf Sardinien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine sehr gute Entscheidung. Sardinien ist eine tolle Insel um Urlaub zu machen. Der Norden ist sehr reizvoll. Wenn ihr mit dem Auto da seid würde ich euch aber raten eine kleine Rundfahrt zu machen. Vom Süden in den Norden kann man schon in 2 Tagen fahren. Wenn ihr im Norden bleiben möchtet um nach Korsika überzusetzen würde ich euch eine Tour zwischen Olbia und Alghero empfehlen. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist ist man ja flexibel und kann einfach an einem Strand anhalten, der einem gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hats du eine schönen Urlaub vor Dir!

Ich kann Dir die Gegend rund um die Cala Luna an der Ostküste empfehlen, nette Orte, nicht so überlaufen und auch nicht so weit wenn Ihr dann übersetzen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?