Urlaub auf Pellworm, ist das eine Alternative zum Süden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windig ist´s dort eigentlich immer, die Stürme sind ab Mai aber im grossen und ganzen vorbei!

Baden kannst Du ab Mitte Juni.

Ich finde Du sollstest es mal wagen, nächstes Jahr kann es ja auch wieder der Süden sein....

Aber es wird Dir gefallen und ein wenig Abwechslung kann ja nun nicht schaden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Alternative zum Süden ist die Nordsee sicher. Es ist eben anders. Pellworm ist vor allem sehr ursprünglich, grün. Wenn du ein echter Sonnenanbeter bist kann es schon mal schwierig werden an der Nordsee. Aber die deutsche Küste hat eben auch bei schlechtem Wetter ihren Reiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?