Urlaub auf Mallorca - Party, Strand und Ruhe

6 Antworten

Hallo Fragestellerin, wie wäre es mit Cala Ratjada oder Cala Millor. Das sind zwei nette Orte, die gleichzeitig auch ein sehr gutes Nachtleben im Sommer haben. Schöne und auch einsame Strände sind von dort aus relativ leicht und schnell mit einem Mietwagen zu erreichen (15min): Cala Guya, Costa de los Pinos bis runter zum Naturreservat von Mondrago. Dort sind übrigens meiner Meinung nach die schönsten Strände auf ganz Mallorca. Schönen Urlaub, Jochen

Huhu, ich selbst bin ein totaler Fan von der Gegend bei Illetas/Bendinant/Augusti. Dort ist man innerhalb von 15min mit dem Bus in Palma zum gut essen, shoppen oder feiern. Und in der Region selbst habt ihr eure Ruhe und ein paar sehr schöne Strände mit herrlicher Wasserqualität. Ich glaube das könnte euch auch gut gefallen. Lieben Gruß, Sarah

Hallo Fragestellerin in den gro0en Orten wie Alcudia,Cala Millor und Arenal findest du die bekannten Partymeilen,aber natürlich wenig Ruhe und Idylle.Einige Orte an der Nordküste haben dieses.Ich war mal für eine Woche in dem kleinen Ort Cala St.Vicente zum Baden und Relaxen wunderbar,Euch wird wahrscheinlich die große lebhafte Partyzone fehlen.Größer und für Euch geeigneter ist vielleicht Port de Soller und Soller verbunden mit der berühmten Straßenbahn .Suche mal im Internet hier findest Du zu diesen Orten alle nötigen Informationen.Viel Spaß auf Mallorca Dietrich aus Halle/Saale

vielen dank für die Tipps! Ich werde mich direkt mal näher erkundigen. :)

0

Was möchtest Du wissen?