Urlaub auf einer Ranch in den USA evtl. Texas?

2 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, dass Du zunächst für Dich entscheidest, welche Region der USA Du bereisen willst. So genannte Guest Ranches oder Dude Ranches gibt es (fast) im ganzen Land, natürlich vor allem im Westen. Wenn Du gerne tatsächlich mitarbeiten möchtest, gibt es im Nordwesten (Montana, Colorado, Wyoming) aus meiner Erfahrung etwas mehr Angebote als z.B. in Texas oder Arizona. Schau mal unter http://www.americanranchguide.com/, vielleicht sind da schon Angebote dabei, die Dich interessieren. Du kannst gerne auf mich zurückkommen, wenn Du weitere Fragen hast.

Schau mal hier: http://www.ranchurlaub.de/

Da gibt es eine ganze Liste von Ranches in den USA, auf denen man einen Ranchurlaub verbringen kann. So ganz im Marlboro Man Stil.

Was möchtest Du wissen?