Urlaub auf einer Pferderanch

2 Antworten

In Cala Ratjada, fast direkt am Strand der calla Agulla,und Pinienwälder gibt es 2 gute Anbieter

Spanien Partyurlaub mit 17

Hey ho

Ich reise im Sommer 15 mit ein paar Freunden für ca. 7-10 Tage nach ( sehr wahrscheinlich ) Spanien in den Urlaub. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar coole Orte in Spanien kennt, wo es gemütliche und schöne Strände hat und, wo am Abend auch was los ist (auch in meinem Alter(17) passend). Kommt man da mit 17 überhaupt in clubs rein oder kontrollieren die streng? In die engere Auswahl kommen bis jetzt Alcudia in Mallorca und Playa d'aro auf dem Festland Spaniens. ( Ballermann und so wollen wir nicht hin )

Freue mich auf jede Antwort und Erfahrung über diese Orte oder womöglich Empfehlungen über andere Orte, mit den Eigenschaften

lg 47

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Ist Inselhopping auf den Balearen empfehlenswert?

Zwischen Ibiza und Menorca liegen ja wohl Welten, ist das Wechseln von Insel zu Insel mit der Fähre da nicht ein gutes Urlaubskonzept? Oder findet man auf Mallorca ähnlich viel Abwechslung, so dass man genau so gut auf der Hauptinsel herumreisen kann und sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?