Urlaub auf einem Weingut in der Toskana - wo kann man einen solchen Bilderbuchurlaub machen?

1 Antwort

Mein Bruder und seine Braut waren vom Weingut Fattoria Castelli absolut hin und weg. Es liegt 3 km von Lari entfernt in einem hübschen Ortsteil, nur 35 km bis zum Meer und 30 km südöstlich von Pisa. Es gibt also in der Umgebung allerhand anzusehen - allerdings ist das Weingut so schön, dass man auch ruhig dort bleiben und einfach das Ambiente genießen kann. Inmitten toskanischer Hügel lässt es sich durchaus aushalten. Die Besitzer Fausto und Lucia haben ihr Zuhause liebevoll restauriert und einen großen Weinkeller errichtet, der Kenner zu erfreuen weiß. Ein Landwirtschaftsmuseum mit antiker Ölmühle kann besichtigt werden und wandern lässt es sich in den Olivenhainen und Weinbergen auch.

Die Zimmer sind wunderbar hergerichtet, sauber und schnuckelig. Fotos und Erzählungen habe ich sehr genossen und will dort auch unbedingt mal hin!

Was möchtest Du wissen?