Urlaub auf der Insel Læsø in Dänemark?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Snowblow,

die Insel ist nicht besonders gross und die Gesamtgemeinde hat gerade knapp 2000 Einwohner. Dort ist wohl wirklich Natur pur und Erholung angesagt. Die ca. 25 km Strand sollten genügend Bademöglichkeiten bieten. Darüberhinaus gibt es auch einige von der Kommune organisierte Veranstaltungen wie z.B. eine Seehundsafari oder eine 4,5 stündige Bustour, auf der man alles Wissenswerte über die Insel erfährt.

Üblicherweise mietet man dort entweder eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus an. Læsø hat auch einen eigenen Internetauftritt, wo du weitere Infos über Sehenswürdigkeiten etc. erfährst. Wenn du den Googleübersetzer nutzt, wirst du das meiste gut verstehen: http://www.laesoe.dk/default.asp?PageID=4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?