Urlaub auf den Bahams?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin von Miami aus mit dem Kreuzfahrtschiff dorthin gefahren und die Strände sind dort viel schöner als Miami. Das Wasser ist glasklar und die Strände sind weiß. Die beste Reisezeit ist November bis April. Ich würde dir gerne ein Hotel empfehlen, aber da ich mit dem Cruiser unterwegs war, kenne ich keines. Warum fahrt ihr denn nicht nach Miami und unternehmt von dort aus ein 1-wöchige Kreuzfahrt? Es gibt immer super und günstige Angebote. So könnt ihr auch noch die aufregende Stadt Miami erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterH1965
09.11.2012, 16:33

Das klingt schon sehr sehr toll wie du schreibst! Also mein Traum wäre es eine Woche New York, Niagara Wasserwälle und die zweite dann auf Inseln wie Bahams oder eine Kreuzfahrt wäre ja auch nicht schlecht. Nur wie ist das möglich zu organisieren?

0

Hallo, die Bahamas, das sind ca. 500 Inseln. Die Insel mit den schönsten Stränden zu finden, ist sicher sehr schwer. Ich kenne nur Nassau mit der vorgelagerten Badeinsel Paradise Island. Ein toller Strand, aber total überlaufen. Ich werde in ein paar Wochen mit der Queen Elizabeth nach Florida fahren und u. a. die Bahamas-Insel Princess Cays anlaufen. Wenn ich zurück bin, kann ich Dir mehr sagen. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nicht auf den Bahamas, aber schon in Florida und die Strände an verschiedenen orten sind gleich. Die Strände sind natürlich sehr schön, aber mal ganz ehrlich. Hat es wirklich sinn 10.000 km weit zu fliegen um an den Strand zu gehen. Anstatt 800 € für den Flug auszugeben, inverstiere das Geld lieber in das Hotel. Davon hast du auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?