Urlaub auf dem Bauernhof in der Schweiz, welche Rregion hat im Sommer die schönsten Almen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar schon dafür kritisiert worden,aber ich empfehle es jetzt doch wieder:

Ferien auf dem Bauernhof

Verbringen Sie Familienferien auf einem Bauernhof und erleben Sie Tiere und Natur hautnah!

Über 230 Bauernhöfe in der Schweiz

Reka-Ferien vermietet über 230 Ferienwohnungen auf Bauernhöfen für Sommer- und Winterferien in den schönsten Regionen der Schweiz. Die Bauernhöfe sind vom Verein "Ferien auf dem Bauernhof" sorgfältig geprüft. Urlaub auf einem Bauernhof gibt den Gästen einen unverfälschten Einblick in das Leben einer Bauernfamilie und die Herstellung landwirtschaftlicher Produkte.

Einige Höfe bieten neben der Unterkunft zusätzlich ein herzhaftes Bauernfrühstück an.

ich würde bevorzugt nach Graubünden,Zentralschweiz (Gegend Vierwaldstätter See) oder Berner Oberland gehen

Speziell für Familien mit Kindern sind die Reka-Feriendörfer

www.reka.ch

auch sehr schön,aber nicht ganz so hoch:

das Appenzeller Land und die Westschweiz

weitere Angebote bei:

www.agrotourismus.ch

0

Hallo,

Ich würde Dir vorschlagen in den folgenden Sehr idyllischen Orten auf einen Bauernhof zu gehen:

• Berner Oberland

Mit der Jungfraujochregion, Interlaken, Thun, Brienz gibt es auch für alle Jahrgänge spannendes zu entdecken. Auch einen Abstecher zum Ballenberg (Freilichtmuseum) ist spannen.

• Vierwaldstätterseeregion; Urschweiz

Die Innerschweiz rund um Luzern ist einer der schönsten Orte der Schweiz! Hier findet man von Sommerrodelbahnen über das Verkehrshaus in der Schweiz bis zum schönsten Sonnenuntergang auf der Rigi alles was das Herz jedes Alters erfreut. Persönlich würde ich hier einen Bauerhof suchen.

http://www.lakeluzern.ch/de/page.cfm/Unterkunft/Ferien_auf_dem_Bauernhof

Was möchtest Du wissen?