Urlaub auf dem Bauernhof in der nähe von München - wo ist es schön und authentisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Allgäu gibt es viele Höfe, die auch Ferienwohnung dabei haben. Die meisten erklären ja auch eh gerne, wie das Hofleben abläuft, also hast du da wohl eine riesengroße Auswahl. Hier kannst du mal ein bisschen stöber und in die Suchleiste selbst eingeben, was du genau haben willst: http://www.allgaeu.info/suchen_buchen/allgaeu_gastgeber/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen mit Urlaub auf dem Bauernhof, die ich mit dir teilen kann aber schau doch mal hier: http://www.bauernhof-urlaub.com/. Dort müsstest du fündig werden zum Thema Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern und auch in Oberbayern rund um München.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ähnlichen Fragen empfehle ich immer wieder gerne die Jachenau bei Lenggries und Anger bei Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land, da gibt es etl. Unterkünfte auf Bauernhöfen und es ist noch nicht so überlaufen.

www.jachenau.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dorle48
26.11.2011, 15:30

Speziell in Anger-Stoißberg gibt es Unterkünfte auf Bauernhöfen:

www.anger.de/

0

Was möchtest Du wissen?