Urlaub auf Bermuda, welche Fluggesellschaft ist empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde sich doch British Airways anbieten, da du nur in London umsteigen musst und dann ohne weiteren Umweg über die USA Non-Stopp nach Bermuda weiter fliegst. Von der Flugdauer her gesehen sicher die beste Lösung. Da ich selbst noch nicht mit BA geflogen bin, kann ich zum Komfort nicht viel sagen, doch so enorm sind die Unterschiede allgemein nun auch nicht, als dass ich dafür eine viel längere, umständlichere Verbindung mit gleichzeitig höherem Preis in Kauf nehmen würde.

das hängt auch mit dem Abflughafen ein wenig zusammen. 1 mal Umsteigen kommst mit einer guten Verbindung aus. Ab Frankfurt wäre eine möglichkeit mit der Air Canada wo es in Toronto zum Umsteigen wäre. oder eben nach London und dann direkt nach Bermuda geht auch. Wie gesagt hängt stark davon ab von wo weg. Kanst ja selbs mal nachschauen was für möglichkeiten es gibt geh einfach auf http://reise-suchmaschiene.de dann links im Menü auf Flüge

Liebe sabsi14,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Was möchtest Du wissen?