Urlaub auf Bermuda, welche Fluggesellschaft ist empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde sich doch British Airways anbieten, da du nur in London umsteigen musst und dann ohne weiteren Umweg über die USA Non-Stopp nach Bermuda weiter fliegst. Von der Flugdauer her gesehen sicher die beste Lösung. Da ich selbst noch nicht mit BA geflogen bin, kann ich zum Komfort nicht viel sagen, doch so enorm sind die Unterschiede allgemein nun auch nicht, als dass ich dafür eine viel längere, umständlichere Verbindung mit gleichzeitig höherem Preis in Kauf nehmen würde.

das hängt auch mit dem Abflughafen ein wenig zusammen. 1 mal Umsteigen kommst mit einer guten Verbindung aus. Ab Frankfurt wäre eine möglichkeit mit der Air Canada wo es in Toronto zum Umsteigen wäre. oder eben nach London und dann direkt nach Bermuda geht auch. Wie gesagt hängt stark davon ab von wo weg. Kanst ja selbs mal nachschauen was für möglichkeiten es gibt geh einfach auf http://reise-suchmaschiene.de dann links im Menü auf Flüge

6

Liebe sabsi14,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Welche Fluggesellschaft könnt ihr für eine Reise nach Jordanien empfehlen?

Ich finde im Netz immer nur Flüge mit der Royal Jordanian nach Amman. Gibt es keine weitere Airline, die dieses Flugziel von Düsseldorf oder Frankfurt aus ansteuert? Wie ist diese Fluggesellschaft?

...zur Frage

Welchen Monat würdet ihr für eine Reise nach Korfu wählen?

Sollte man eher den Frühling oder den Herbst für eine Reise nach Korfu wählen? In welchem Monat hat es euch dort am besten gefallen?

...zur Frage

Washington, Chicago oder Newark zum Umsteigen?

Welcher der drei Flughäfen in Amerika ist am besten für's Umsteigen (Aufenthalt des Zwischenstopps ca. 3 Stunden) geeignet?

Es gibt ja immer wieder Flughäfen, die chaotisch und unübersichtlich sind. Aber auch Flughäfen, bei denen alles schön ausgeschrieben steht.

Bei einem Flug von München nach Las Vegas kann man mehr oder weniger zwischen den drei o. g. Flughäfen "wählen". Wen würdet Ihr nehmen, welcher ist am besten und übersichtlichsten?

...zur Frage

Können auch Flugreisen nach Bangkok kostenlos storniert werden?

Meine Eltern haben über die Fluggesellschaft Emirates für den 02.11.11 Flüge nach Bangkok gebucht. Wie ich hörte, kann man bei einigen Pauschalreisen-Anbietern REisen nach Thailand kostenlos umbuchen oder stornieren. Nun spitzt sich die Lage in der Stadt immer mehr zu und die beiden wollen nun auch stornieren. Die Stornokosten liegen bei 150,00 € p.P., falls die Airline nicht kulant reagiert. Im Internet ist dazu nichts zu finden und bei der Hotline kommen sie telefonisch nicht durch. Hat von Euch schon jemand nähere Infos, wie es mit kostenlosen Stornierungen bei Emirates aussieht?

...zur Frage

Austrian Airlines buchen

Hallo Leute,

wollte jetzt ein Flug buchen von Frankfurt nach Wien und dann Wien nach Delhi mit Rückflug. So jetzt fragt mich Austrian Airlines mit persönliche Daten.

Meine Frage ist jetzt, was heißt Vielfliegerprogramm und Nummer? Da verlangt er auch die APIS- Daten : Was heißt das? Wo finde ich Daten ( Reisepass oder wo)? Was ist eine Redressnummer? Sind die APIS Angaben wichtig für einen Flug nach Indien?

Ich bin nicht oft geflogen und hab nicht viel Erfahrungen, also bitte lasst eure unnötigen Kommentare wie z.B Frag nach beim Fluggesellschaft. Ist Wichtig

...zur Frage

Airline für Inlandsflüge in Brasilien, welche sind zu empfehlen?

Guten Tag!

Welche Airline ist für Inlandsflüge in Brasilien zu empfehlen? Zu allererst sollte sie sicher sein und dann kommen so Attribute, wie günstig, freundlich, flexibel!

Vielen Dank für eure Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?