Urlaub April 2015

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde wohl auch nach Ibiza fahren - schau die doch mal die Angebote an - da ist sicher was für euch dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ägypten wäre mir persönlich zu unsicher wegen der politischen Lage dort. Würde mich auch für Mallorca (da gibt es ja noch mehr als Feiern & Strand) oder Ibiza entscheiden. Oder die Türkei, da ist es aber teilweise doch recht ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bietet sich wie bisher und bekannt die Insel Ibiza oder Mallorca an. Aber auch die Strände Bulgariens. 

Vielleicht wollt ihr aber auch gleich in einen Club von Aldiana oder einer der Magic Life Clubs wo man viel junge Leute findet. 

Zu den von euch angegebenen Reiseorten oder den von mir vorgeschlagen Zielen würde ich euch mal den Gang in ein Reisebüro anraten. Ltur Reisebüro hat auch Restplätze von TUI, also Schnäppchen. Das Angebot könnt ihr auch im Internet schon mal anschauen. In anderen Reisebüros solltet ihr konkret nach günstigen Reisen fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
14.03.2015, 08:22

N.S. ich weiß aus Erfahrung, dass die Temparaturen jedoch in Ägypten ob Hurgada, al Gouna, usw, Sharm al Sheikh am angenehmsten (also richtig warm) sein werden. 

0
Kommentar von bube44
19.03.2015, 18:30

Strand-, Poolurlaub auf Mallorca, Ibiza oder an der Küste Bulgariens im APRIL??? Brrrr!!! @ tomscorer: Playa del Ingles ist da die sicherere Variante, auch in Hurghada weht dann immer noch ein ziemlich frischer Wind.

0

ich denke, dass ihr bei reisezeit april da mit Gran Canaria: Playa del Ingles richtig liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?