Urlaub an Ostern - wohin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle für diese Jahreszeit immer sehr gerne die Kanaren. Denn sie heißen nicht umsonst auch "Inseln des ewigen Frühlings". Das heißt, du kannst dort immer mit Temperaturen von 20 bis 30 Grad rechnen. Ob du natürlich lieber nach Lanzarote, Teneriffa, La Gomera, Fuerteventura, Gran Canaria oder La Palma fliegst, das mußt du schon selbst entscheiden. Warm ist es dort auf jeden Fall und am Strand liegen kannst du selbstverständlich auch.

Da hatte ich auf Teneriffa und zwar Mitte Mai eine ganz andere enttäuschende Erfahrung. Schwimmen im Meer nur für Nordländer. Am Swimmingpool nur mit TShirt und auf Tour nur mit dünner Kacke, aber eben Jacke. Ich hoffe für Euch es war nur eine Ausnahme.

Gute Reise

2
@ManiH

Eijeijei, an Alle, sorry ihr Lieben, das ist mir aber furchtbar peinlich. Es heißt natürlich JACKE. Da habe ich wohl den Text nicht mehr überprüft.

2
@ManiH

Ich würde gerne mal wissen, warum mein harmloser Kommentar von gestern hier verschwunden ist ... ich hatte lediglich mein Bedauern darüber ausgedrückt, dass ManiH Pech mit dem Wetter Pech hatte.

War das irgendwie anstößig, beleidigend?

0

Hallo,

also ich kann dir folgende Seite dazu empfehlen:

http://ostern-2016.com/kurzurlaub-ostern/

Schau einfach mal rein. Dieser gibt dir viel Informationen rundum Urlaub über Ostern. Vorallem Kurzurlaub, also nur über die Feiertage. Bietet sich ja an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

viele Grüße,

Was möchtest Du wissen?