Urlaub an Gardsee mit Parties und vielen jungen Menschen, wo muss ich dahin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da würde ich zunächst mal Torbole oder auch Riva im Norden empfehlen: Das Eldorado für Kletterer und Windsurfer. Hoher Anteil an jungen Menschen und viele Bars, Kneipen und Restaurants. Größere Clubs gibt es meines Wissens dort nicht.

Ansonsten z.B. Desenzano im Süden oder auch Bardolino an der Ostküste, wo man neben Bars und Restaurants auch größere Clubs/Discos findet.

Guck auch mal hier: http://www.gardasee-hotels.net/feiern-am-gardasee.html

Die besten Partys feierst du wohl immer noch in der *Osteria Ago e Rita* in der Nähe von Torri del Benaco - da ist jeden Abend die Hölle los - da treffen sich auch die Surfer vom See zum Feiern und du wirst jede Menge Leute kennen lernen.

Also sucht euch einen Campingplatz in der Nähe und nehmt die Räder mit, falls ihr abends nicht laufen wollt ;)

https://www.facebook.com/Ago-e-Rita-Fan-Club-441067725926153/

Also ich würde sagen, egal wo, am Gardasee ist immer was los. Wünsche schon jetzt viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?