Urlaub an der Ostsee - Welcher Ort?

12 Antworten

Von Berlin aus ist Usedom in knapp 3 Stunden erreichbar und deshalb besonders emfpehlenswert. Ein Geheimtipp auf Usedom ist Loddin, da es hier keine großen Hotelketten, etc. gibt, sondern noch sehr ursprünglich und beschaulich ist. Schau mal hier nach weiteren Tipps für Essen & Trinken, Ausflugsziele, Übernachtungsmöglichkeitehttps://www.ostseeurlaub-usedom.comcom

Rügen bietet für Urlaub mit Kindern jede Menge Möglichkeiten. Was die passende (kinderfreundliche) Unterkunft angeht musst du halt gucken. Manche Ferienhäuser oder Hotels bieten da ja ein paar Freizeitmöglichkeiten für die Kleinen. Musst mal auf den gängigen Portalen wie http://www.ruegen-experte.de/ gucken ob da etwas für euch dabei ist.

Gibt es auf Gozo kinderfreundliche Sandstrände?

Mir ist ein Sandstrand nicht so wichtig, aber die Kinder haben Spaß daran. Kann man auf der Nachbarinsel von Malta -Gozo- schöne Strände finden?

...zur Frage

Schlechtwetterprogramm für Kinder auf Mallorca ?

Wer kennt sich aus und hat tolle Tipps für Schlechtwettertage und kühleres Herbstwetter auf Mallorca? Gerne Tipps für Museen, sportl. Unternehmungen, die Kinder und Teenies geeignet sind! Mietwagen ist vorhanden.

...zur Frage

Auf welcher Malediven-Insel sind auch Kleinkinder in Wasserbungalows erlaubt?

Hallo zusammen,

eigentlich steht bereits alles, was ich wissen möchte, in oben gestellter Frage.

Bei fast allen Inseln sind Kinder erst ab 7, 8, 12 oder gar erst 15 Jahren in Wasserbungalows buchbar, wie ich bis jetzt herausgefunden habe.

Wer kennt Inseln, die Kinder jeglichen Alters auch über dem Wasser gestatten? Persönliche Erfahrungen wären natürlich super, aber ich freue mich über jede Antwort!

PS: Kommentare zu Reisen mit Babies und Kleinkindern und eventuelle Sicherheitsbedenken und Belehrungen bitte unterlassen, diese werden ignoriert...;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Region Comer See und Lago Maggiore mit Kindern (in der warmen Jahreszeit)?

Der nächste Sommer kommt bestimmt: Wer weiß welcher Badeort in der Region Comer See und Lago Maggiore sich für Familien mit Kindern besonders gut eignet?

...zur Frage

Auf die Kanaren mit der Familie

Welche Kanareninsel eignet sich eurer Meinung nach am besten für einen Urlaub mit Kindern unter 16 Jahren? (Teneriffa kennen sie schon…)

...zur Frage

Kreta: Familienfreundlicher Urlaub auf Bauernhof?

Für einen Familienurlaub suche ich einen familienfreundlichen Bauernhof auf Kreta, der in der Nähe vom Meer liegt (unter 5 Kilometer).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?