Urlaub am Meer suche gute Hotels(Kroatien, Slowenien, Frankreich, Spanien, Türkei)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

warum Nizza? Im Sommer sehr voll und der Strand dort - na ja ...

Welche Art von Urlaub stellt Ihr Euch sonst vor? Hotel-Anlagen mit AI (gibt es in Nizza eher nicht, aber auch nicht in Kroatien und auf dem spanischen Festland), Entspannung, Kultur, Ausflüge .... usw.??

Sandstrände gibt es in Kroatien nicht sehr viele, dafür aber herrliche Kiesbuchten. Und Kroatien ist ein Paradies für Camper und Familien die Ferienwohnungen bevorzugen.

Auf den Kanaren und in der Türkei gibt es wiederum große Hotelanlagen mit Animation und Sandstränden.

Es wäre nett, wenn Du Eure Urlaubswünsche etwas genauer schildern würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nervios10
13.06.2011, 18:13

Unser Budget liegt bei 2200 Euro es soll ein Enspannungsurlaub werden :)

0

Hallo

da kann ich Dir am besten eigentlich empfehlen ein Ferienhaus in Strandnaehe anzumieten, lohnt sich ab 4 Personen eher als ein Hotel und man hat einfach mehr Freiheiten, besonders die Kinder. Man moechte ja einen entspannten und stressfreien Urlaub erleben. Schau mal auf http://www.fewo-paradis.com die haben tausende Ferienangebote viele in direkter Naehe zum Meer. Auch bekommst Du vorab schon sehr viele Informationen! also dann schoenen Urlaub

Hallo Nervios,

Sandstrände sind in der Tat sehr rar in Nizza, überwiegend sind es Kieselstrände dort. Aber abgesehen davon, ist die Côte in den Monaten Juni, Juli, August wirklich sehr überlaufen. Vor allem dann, wenn die Franzosen selbst ihre Sommerferien haben. Soweit ich mich erinnere, gibt es nach Westen rüber - von Nizza ausgesehen - kaum grössere Sandstrandabschnitte. Hinzukommt, dass du ausgehend von zwei Doppelzimmern locker bei ca 200 Euro pro Tag im Hotel liegst, teils sogar ohne Frühstück. Im Vergleich dazu auf die Woche hochgerechnet, bekommst du locker eine tolle Ferienwohnung für vier Personen. Und die Kids können sich da auch ganz anders bewegen, als in einem Hotel.

Klar, die Geschmäcker sind verschieden, wie auch die Geldbeutel. Wenn du dir vorgenommen hast, zwei Wochen zu realisieren, dann lerne es kennen. Was ein Hotel angeht, schau einfach mal auf www.hrs.de und gib deine Reisedaten ein. Du bekommst dann automatisch die freien Hotels im Zeitraum angegeben.

LG vom Polarfuchs

Kommentar von polarfuchs
13.06.2011, 18:44

Habe gerade gelesen, wie hoch dein Budget für die zwei Wochen ist, daher noch eine Ergänzung. Einen Hotelaufenthalt für zwei Wochen in Nizza während der Hochsaison für 2.200 Euro finde ich ehrlich gesagt sehr optimistisch. Du darfst nicht vergessen, dass du dort wesentlich höhere Lebenshaltungskosten hast, der genannte Hotelpreis bezog sich nur auf Übernachtung und Frühstück. Somit müsst ihr euch über den Tag ja auch noch verpflegen und für die Fahrtkosten gehen noch Sprit und Maut für ca. 2000 km drauf. Da ist noch kein Ausflug nach Monaco eingerechnet oder nach Cannes, St.Tropez oder ähnlich berühmte Orte, was ihr euch bestimmt auch mal ansehen würdet,wenn ihr schon dort unten seid. Vielleicht kann ich dich ja für eine andere Gegend in Frankreich begeistern, wo du mindestens genauso gut Urlaub machen kannst, aber halt preisgünstiger ;)

0

also mit dem sandstrand sieht das in nizza schlecht aus... es gibt lediglich steinige strände. Dort habe ich vor einigen Jahren mal im Radisson Blu Hotel gewohnt. Ist wiklich super gewesen. Es hat einen strand direkt am hotel. Alternativ kann man die promenade hochlaufen um zum großen Strand zu gelangen.

Wirklich tolle sandstrände gibt es im Süden von Italien oder auf Sizilien.

Es kommt natürlich immer aufs budget an. Falls ihr günstig los wollt ist Mallorca immer noch eine gute Adresse, auch wenn es ein wenig verrufen ist.

Wir waren letztes Jahr im Marins Playa. Super für Familien. Es gibt einen Pool und nahe gelegenen Strand. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Marins+Playa+Hotel+Marins+Playa+Suites-hid_35374.html

Wenn du Gute Hotels suchst empfehle ich dir Top-Pension da hab ich letztes Jahr auch ein sehr Hotel gefunden der Link ist :

http://www.top-pension.com/

Hotels und Ferienhäuser findest du dort immer :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Urlaubstester07

Nizza? Weshalb dort hin? bei knappen Bugdet fahre doch an die Adria in Slowenien oder Kroatien. Oder fliege in die Türkei, oder (derzeit) nach Ägypten. So ist es halt. MfG

Was möchtest Du wissen?