Urlaub aber wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für junge Leute finde ich vorallem Thailand und Mexiko, Bali super zu bereisen haben dort viele junge Leute kennengelernt.
Bali hat aber wohl zu dieser Zeit Regenzeit.
Da ihr ein sehr hohes Budget hat wäre ein USA Roadtrip natürlich auch machbar.

Für wie lange? 6 Tage oder 6 Wochen?

Bei 6 Tagen und warmes Wetter bleibt nicht viel evtl Dubai?

Oder ist Sex gemeint... ;) :)))))

2

Nachdem jeder ein Budget von bis zu 6000 Euro hat, dürften es wohl eher 6 Wochen sein..

0
@Endless

Könnte auch sein, dass er eine Null zu viel dran gepackt hat 😉

1

Ich meinte 6 Wochen :D Danke für den Tipp, in Dubai sind wir geschäftlich aber schon recht oft. Es muss auch nicht unbedingt warm sein. Mit "recht gutes Wetter" meinte ich nur das es nicht die ganze Zeit regnen sollte.

0
@nimo2

Dann gibt es doch so viele Möglichkeiten z.b. einen roadtrip durch den Südwesten der USA oder vielleicht Australien.

2

Ich kann da nur die USA empfehlen, Großes Land, relativ sicher mit Extrem vielen möglichkeiten 

Ohne Plan zum Flughafen und dann Last Minute fliegen? Und welches Ziel zu welcher Jahreszeit?

Hallo!

Ich habe dieses Jahr noch 23 Tage Urlaub. Außerdem bin ich Single und habe keinerlei Verpflichtungen daheim. Ich wohne ab Februar in Leipzig und habe es dann auch nicht weit bis zum Flughafen Halle/Leipzig.