Urlaub aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für junge Leute finde ich vorallem Thailand und Mexiko, Bali super zu bereisen haben dort viele junge Leute kennengelernt.
Bali hat aber wohl zu dieser Zeit Regenzeit.
Da ihr ein sehr hohes Budget hat wäre ein USA Roadtrip natürlich auch machbar.

Ich kann da nur die USA empfehlen, Großes Land, relativ sicher mit Extrem vielen möglichkeiten 

Für wie lange? 6 Tage oder 6 Wochen?

Bei 6 Tagen und warmes Wetter bleibt nicht viel evtl Dubai?

tauss 05.11.2017, 21:08

Oder ist Sex gemeint... ;) :)))))

2
Endless 06.11.2017, 07:10

Nachdem jeder ein Budget von bis zu 6000 Euro hat, dürften es wohl eher 6 Wochen sein..

0
Nightwish80 06.11.2017, 07:21
@Endless

Könnte auch sein, dass er eine Null zu viel dran gepackt hat 😉

1
nimo2 06.11.2017, 17:09

Ich meinte 6 Wochen :D Danke für den Tipp, in Dubai sind wir geschäftlich aber schon recht oft. Es muss auch nicht unbedingt warm sein. Mit "recht gutes Wetter" meinte ich nur das es nicht die ganze Zeit regnen sollte.

0
Nightwish80 06.11.2017, 17:48
@nimo2

Dann gibt es doch so viele Möglichkeiten z.b. einen roadtrip durch den Südwesten der USA oder vielleicht Australien.

2

Traurig, dass bestimmte Antworten hier tagelang stehenbleiben. Die Zeiten, dass hier sich ein Support kümmerte, sind wohl vorbei. Dieses Forum geht
vor die Hunde.


Was möchtest Du wissen?