Urlaub...?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MissMietz,

Hacky20 hat `ne super Idee, auf die du ja beinahe selber gekommen wärst...

Und nun zu den Hotel/Übernachtungsvorschlägen mit Hund in Italien: Gebe bei bing.de ein: "urlaub mit hund italien". Da eröffnen sich dir Übernachtungsmöglichkeiten mit deinem Hund; so oft kannst du in deinem Leben gar nicht mehr nach Italien fahren...;-) http://www.bing.com/search?q=urlaub+mit+hund+italien&form=QBLH&filt=all&qs=n&sk=&sc=1-23 Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMietz
10.03.2011, 15:11

vielen Dank =)

0

Da würde ich doch Südtirol und dort Meran nehmen! Gute Hotels nehmen auch Hunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMietz
11.03.2011, 00:51

Danke, genau solche direkte vorschläge mag ich

0

Danke, aber hat mir jemand evtl. Hotelvorschläge dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
09.03.2011, 18:15

Hallo MissMietz,

Rückfragen oder Ergänzungen solltest Du immer über [Kommentar hinzufügen] anhängen, so bleibt der Zusammenhang gewahrt, denn über die Daumen-Hochs, die man Antworten geben kann, können sich die Antworten umsortieren.

Viele Grüße,

Jan vom reisefrage.net-Support

0

Dann ist es das Beste, wenn Du gleich Italien nimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?