Urigste Hütte in der Skiregion Dachstein West?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Skigebiet Dachstein West gibt es eine Reihe netter Hütten. Die urigste ist meiner Meinung nach die Breininghütte. Auch Rottenhofhütte und Zaisenhofhütte gefallen, zudem findet man leichter einen Platz als in der kleinen Breininghütte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Hornhütte stimmt. Die ist - ich glaube seit diesem Winter - unter neuer Führung: zwei Burschen (na so um die 30) machen die Sache jetzt mit viel Engagment und etwas lauterer Musik als auf anderen Tageshütten. Die Atmosphäre ist urig. Und wer abends runter muss nach Russbach, kann den Skitag dort vor der letzten Abfahrt gemütlich ausklingen lassen, denn die Hornütte liegt an dieser Talabfahrt im oberen Abschnitt auf der linken Seite (vom Talabfahrer aus gesehen) an der oberen Schlepplift-Trasse.

Hallo Tippic! Ich find die Hornhütte auch cool, Edtalm ebenfalls und wenns mal etwas lustiger zugehen soll die go-gosau. Oder die Gablonzer ... Du siehst, du hast hier eher die Qual der Wahl

Eine komplette Liste mit Kontaktdaten findest du hier: http://www.dachstein.at/winter/ski-board/skihuetten/

Solltest du etwas ganz Besonderes suchen, helfen wir gerne!

ciao Julia Gästeservice Dachstein West julia@dachstein.at 0043.50 140

Kommentar von rfsupport
05.03.2012, 13:35

Liebe/r JuliasSki,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass es auf reisefrage.net nicht erlaubt ist, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

1

Was möchtest Du wissen?