Uriges und romantisches Hotel in Innsbruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Österreich übernachtet man gerne in einem Gasthof - da kann ich dir einen empfehlen - durch seine Lage in der unmittelbaren Nähe des historischen Stadtkerns von Innsbruck ist der Gasthof Innbrücke eine gute Adresse. Die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Innsbrucks können deine Eltern von dort aus zu Fuß in weniger als fünf Minuten erreichen. Da können sie bequem die Stadt erkunden oder abends noch bummeln gehen - schau dir den Gasthof doch mal an - www.gasthofinnbruecke.at - viel Spaß in Innsbruck!

Hotel oder Pension ist aber schon ein großer Unterschied...wenn du ein romantisches Hotel suchst, kann ich dir einen Tipp geben: schau dir das Romantik Hotel Schwarzer Adler doch mal an - "Zentral gelegen mit reichlich Parkplatzmöglichkeiten (gerade in der Stadt nicht ganz unwichtig) erwartet Sie unser historisches und neu renoviertes 4*superior Romantik Hotel mit allen Annehmlichkeiten " - vielleicht wäre das ja was für euch, schau doch mal hier: www.deradler.com

Was möchtest Du wissen?