Urige Skihütten für die Einkehr im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Dir in Saalbach die am Südhang gelegene, etwas größere Thurneralm (innen sehr rustikal, draußen durchaus was los, wie der Film auch zeigt), an der Schönleiten-Mittelstation die Rachkuchl und in Hinterglemm die Pfefferalm, die ebenfalls auf der Sonnenseite liegt, allerdings etwas versteckt (auf den Pistenplänen allerdings eingezeichnet). Da Du von der Mittagspause sprichst, gehe ich übrigens nicht davon aus, dass du Après-Halligalli meinst.

Sind die Skihütten im Skicirkus nicht immer urig? :D ^^

Gegenfrage: Was erwartest du?

"Rammi-Dammi" - dann vielleicht doch "Neuhaus"... da geht es laut und mit Schnaps und Musik zu:

http://www.neuhaus.co.at/skihuetten-saalbach.de.htm

für ein ruhigeres Ambiente evtl. Die Rosswald-Hütt´n

rosswaldhuette.at/de/

LG

http://www.hinterhag.at/index.php?id=181

Mein Fall ist es nicht, ich wollte noch nie in Schistiefeln auf dem Tisch tanzen. Geschmäcker sind allerdings verschieden ;-) Viel Spass!

wie wahr, wie wahr.... ich tanzte auch noch nie am Tisch....(die letzten 20 Jahre jedenfalls....)

(naja, in meinem Alter,.... grümel,grümel.....)

0

Was möchtest Du wissen?