Upgraden beim Check-In am Flughafen?

2 Antworten

Hallo Jane

Es gibt viele gute Tipps um bei einem Flug ein Upgrade in die Business Class zu bekommen. Auf www.Flug-Upgrade.com gibt es ein Buch zu kaufen, in dem viele solche Tricks zusammengestellt wurden. Mir haben diese "Tricks" schon einige Male zu einem Upgrade verholfen.

Hallo, wie schon beschrieben, könntest du Glück haben kostenlos in die Business zu kommen, wenn der Flieger überbucht ist und du zufällig einer der Letzten beim Einchecken bist. Wir fliegen relativ viel, uns ist es leider noch nie passiert... Aber wir haben mal beim Check in ein Upgrade in die Business Class dazugebucht. Damals war das ein Thai-Flug und da gabs ein Sonderangebot um 500,- pro Person (Aufpreis zum regulären Flugpreis). Hört sich jetzt viel an, aber wenn man bedenkt, dass dies normalerweise 1200,- mehr kostet, gehts. Es kommt halt drauf an, wie wichtig einem das Upgrade ist (mein Freund hatte damals eine Fußverletzung und konnte so die ganzen 10 Std. den Fuss hochlagern).

Was möchtest Du wissen?