Unterschied zwischen - doppelzimmer economy / Typ1 /Low Cost

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.goldensands.bg/gladiola/Default-de.asp

Für mich käme dieses Hotel allerdings nicht infrage; die Bewertungen sind durchweg nicht sehr gut - und dann noch das "schlechteste" Zimmer ?

Naja für seine Zwecke wird es reichen.... für mich wäre es auch nichts.

5

Hallo Carlos987,

Law Cost ist meistens das "hinterste" Zimmer, das ein Hotel noch irgendwie vermieten möchte/kann = absolut günstigste Kategorie; entweder entspricht die Zimmergröße nicht der Economy (was Standard heißt) oder kein integriertes Bad, oder ein kleines Fenster oder... Habe ich auch schon gebucht und konnte darin bestens schlafen - tagsüber war ich unterwegs.

Hallo,

Wenn du weißt, um welches hotel es sich handelt dann schau doch direkt auf deren Homepage.

Bei dem Hotel handelt es sich um das Gladiola Star am Goldstrand, leide konnte ich keine Homepage finden.

0

Und hier wird es auch nicht besser, Zustimmung nur 74% ist für viele ein no go wie man lesen kann.

guggst du hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Gladiola+Star-ch_hb-hid_71243.html

0
@ManiH

In dieses Hotels würde ich keinen "Besuch", wie du schreibst, für was auch immer mitnehmen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?