Unterschied zwischen - doppelzimmer economy / Typ1 /Low Cost

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.goldensands.bg/gladiola/Default-de.asp

Für mich käme dieses Hotel allerdings nicht infrage; die Bewertungen sind durchweg nicht sehr gut - und dann noch das "schlechteste" Zimmer ?

Nightwish80 04.03.2014, 20:32

Naja für seine Zwecke wird es reichen.... für mich wäre es auch nichts.

5

Hallo Carlos987,

Law Cost ist meistens das "hinterste" Zimmer, das ein Hotel noch irgendwie vermieten möchte/kann = absolut günstigste Kategorie; entweder entspricht die Zimmergröße nicht der Economy (was Standard heißt) oder kein integriertes Bad, oder ein kleines Fenster oder... Habe ich auch schon gebucht und konnte darin bestens schlafen - tagsüber war ich unterwegs.

Hallo,

Wenn du weißt, um welches hotel es sich handelt dann schau doch direkt auf deren Homepage.

Carlos987 04.03.2014, 19:52

Bei dem Hotel handelt es sich um das Gladiola Star am Goldstrand, leide konnte ich keine Homepage finden.

0
ManiH 06.03.2014, 14:53

Und hier wird es auch nicht besser, Zustimmung nur 74% ist für viele ein no go wie man lesen kann.

guggst du hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Gladiola+Star-ch_hb-hid_71243.html

0
ManiH 06.03.2014, 21:49
@ManiH

In dieses Hotels würde ich keinen "Besuch", wie du schreibst, für was auch immer mitnehmen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?