Unternehmungen mit Kindern in Wuppertal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, außer mit ihnen Schwebebahn zu fahren und ihnen dabei die Geschichte vom Elefanten Tuffi zu erzählen (http://de.wikipedia.org/wiki/Tuffi)? Dazu gibt es eine eigene Seite mit Ausflugtipps, Ferienprogramm, Kinderbetreuung und so weiter. Schau mal hier, ist wirklich gut gemacht: w w w.wuppertal.kinder-stadt.de

Der Zoo ist in Wuppertal auch sehr schön und gefällt sicher nicht nur den Kleinen!

Kinderfreundliches Museum in Bayern gesucht - wo darf man auch spielen und vor allem etwas anfassen?

Wir wollen mit den Kindern auch mal ins Museum gehen - es sollte aber auch für Kinder geeignet sein - was würdet ihr uns empfehlen? Wo kann man gut mit Kindern hingehen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr ein paar Tipps für uns?

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Erfahrungen Urlaub in tucepi mit kindern, weis eine Ferienwohnung vom 23.8-2.9 für 690.- ist das ok, meerblick, Klima, wlan, alles dabei, bei 2 zimmern?

...zur Frage

Schlechtwetterprogramm für Kinder auf Mallorca ?

Wer kennt sich aus und hat tolle Tipps für Schlechtwettertage und kühleres Herbstwetter auf Mallorca? Gerne Tipps für Museen, sportl. Unternehmungen, die Kinder und Teenies geeignet sind! Mietwagen ist vorhanden.

...zur Frage

Unternehmungen mit Kindern in der Gegend vom Hopfensee im Allgäu?

Was kann man mit Kindern in der Gegend vom Hopfensee im Allgäu unternehmen? Was hat diese Gegend zu bieten?

...zur Frage

Insidertipps für Wuppertal?

Hallo, habt ihr ein paar Insidertipps für Wuppertal für mich? Was kann man speziell in dieser Jahreszeit dort unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?