Unterkunftssuche an der Code d'Azur

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in Frankreich gibt es nur sehr wenige Ferienhäuser-/wohnungen mit Meerblick oder gar direkt am Strand. Sie liegen meist etwas abseits und die eigentlich schönsten Anwesen sogar im reizvollen Hinterland. Dann allerdings oft mit Pool.

Wenn ich in Frankreich eine Unterkunft suche, informiere ich mich gerne über France Voyage. Dort findet man für aller Regionen interessante Angebote.

hier Anregungen

http://www.france-voyage.com/frankreich-reisefuhrer/var.htm

für die von Dir gewünschte Gegend. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Gegend rund um St. Raphael gibt es einige gute Objekte und die unterschiedlichsten Anbieter. Ich würde euch raten, in ein gutes Reisebüro zu gehen und mir dort die besten Angebote geben zu lassen. Je nach Budget werden euch dort die besten Objekte angeboten. Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine alternative - jedenfalls definitiv eine empfehlung und mit meerblick: das hotel mercure marche aux fleurs in nizza!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?