Unterkunft und Tipps zu Vasiliki auf Lefkas (GR)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

leider kann ich Dir keinen Tipp geben .... Mir persönlich wäre aber die Bucht von Vasiliki zu eng und mir würde der unbegrenzte Meerblick fehlen. Von daher hat mir Agios Nikitas an der Westseite gut gefallen. Freier Blick, klein, romantisch und eine gute Auswahl an Unterkünften, in denen man sicher auch außerhalb der Saison - dazu zähle ich bereits Ende August - spontan etwas nettes findet. Surfer gibt es dort auch einige.

Solltest Du hier keine weiteren Empfehlungen bekommen, rate ich Dir, Dich mal bei in-greece umzuschauen. Im Forum Ionische Inseln gibt es zu Lefkas und Vasiliki einiges zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanos
02.11.2013, 22:17

Hallo RomyQ,

also Agios Nikitas sieht auch sehr gut aus! Ist leider das Problem mit der Fahrt zum Surfspot+Center im Norden oder Süden, wenn man kein eigenes Material mitnehmen will.

1

Hallo,

da Du die Frage noch einmal stellst, habe ich zumindest Tipps für gutes Essen und Trinken gefunden:

http://www.in-greece.de/forum/beitrag/202465-gut-essen-und-trinken-u-a-in-vasiliki-und-umgebung

Sie sind zwar nicht ganz neu, aber vielleicht doch brauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?