Unterkunft Sandalgarve nähe Strand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,,

recherchiere doch einfach mal "selbst" im Internet. Es gibt an der gesamten Algarve eine Vielzahl an Unterkünften, auch welche, die keiner Agentur o. Ä. angeschlossen sind. Man kann dort auch in eigener Regie reservieren.

Klar - es macht etwas Mühe (aber auch Spaß ;-)), sich durch die Angebote zu wühlen, doch es gibt mit Sicherheit für Euch das Passende.

DH!

2
@dospassos

@ RomyO - DH!: Das mußte doch mal so klar und deutlich gesagt werden. Ich habe langsam den Eindruck, daß die Leute einfach viel zu faul zum Googlen sind. Alle wollen alles in "mundgerechten" Häppchen serviert bekommen. Und hinterher lamentieren, wenn die Reise nix geworden ist. Das lieben wir hier!

3

Da würde ich das Reisebüro wechseln... 3 Appartements an der Algarve zu suchen dürfte sogar dem Azubi im 1. Lehrjahr nicht schwer fallen...

Was möchtest Du wissen?