Unterkunft mit Frühstück in Nordfriesland in der Nähe von Klanxbüll gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MichiMueller,

Du empfiehlst in mehreren Deiner Antworten immer mal wieder den Rentoft Krug. Der wäre doch auch die Antwort auf Deine Frage, oder nicht???

Er ist auf dem Festland, die nächste Bahnstation ist Klanxbüll...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emmelsbüll-Horsbüll ist nicht weit von Klanxbüll entfernt. Da gibt es die Insel-Pension. Die ist nicht allzugroß und wie ich finde recht schnucklig. Hier findest Du ein paar Infos zur Pension: http://www.staedte-info.net/emmelsbuell-horsbuell/hotels/hoteldetails-233960.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichiMueller 30.11.2008, 05:58

Danke für die Info! Aber ich hatte extra die Einschränkung mit der Entfernung genannt (4-5 km!). Wenn Du Deine Infos aus dem Netz einfach nur so heraus googlest, dann bringen Deine Ergebnisse oft rein gar nichts! Wo liegt bitteschön die Insel-Pension? In Emmelsbüll-Horsbüll? Nein, weit gefehlt! Die ist in Niebüll. Und wo liegt Niebüll? Viel weiter weg als es in der Fragestellung eingegrenzt war. Und von Niebüll bis Klanxbüll sind es mindestens 16km. Wenn ich Niebüll gemeint hätte, dann würde ich auch Niebüll schreiben! Mit dem Zug jeden Tag von Niebüll bis Klanxbüll und zurück kostet schon mal um die 5,- Euro. Das zusätzliche Geld und den zusätzlichen Zeitaufwand wollte ich mir jeden Tag sparen!

Oder wie bist Du gerade auf diese Unterkunft gekommen? Ich hatte schon eine passendere Antwort auf diese Frage erwartet. LG ---MichiMueller---

0
Freizeit 30.11.2008, 11:00
@MichiMueller

Hallo Michi, ich war mal für einen Urlaub in der Gegend, allerdings waren wir damals mit dem Auto unterwegs und es ist schon ein bisschen her. Wir sind an der Insel-Pension vorbeigefahren und haben sie uns kurz angesehen (für einen evtl. nächsten Urlaub), weil wir sie recht hübsch fanden. Ich habe kein Maßband von Klanxbüll gezogen, hatte aber im Kopf, dass es nicht weit weg von der Pension war, aber wie gesagt, wir waren ja auch mit dem Auto unterwegs, da täuscht die Entfernung manchmal.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte, aber deswegen musst Du mich ja nicht gleich so angehen.

0

Was möchtest Du wissen?