UNTERKUNFT LONDON /Ende Juli bis Mitte August 2013

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magst du English Breakfast nicht? Bisher haben alle, mit denen ich unterwegs war, spätestens beim ersten Frühstück beschlossen, doch kein Continental Breakfast zu nehmen, weil das Angebot nach wie vor ziemlich spärlich ist und du beim English Breakfast in der Regel nicht einfach alles auf den Teller bekommst, sondern durchaus auch sagen kannst, was du nicht magst.

Ich habe bisher gute Erfahrungen in kleineren Gästehäusern in Hammersmith gemacht. Mit der rosanen Linie (müsste Hammersmith & City Line) sein, bist du auch innerhalb von ca. 15 Minuten in der Innenstadt.

Wie so oft gilt auch hier: "Gut", "Billig" und "Zentral": Choose any two!

In diesem sinne hoffe ich, dass der vorschlag hier nicht völlig daneben liegt. Einfach aber charmant und bazahlbar mit guter anbindung ans zentrum fand ich vor einem jahr das Victoria Inn in Peckham [1].

http://www.victoriainnpeckham.com/ .

Die gästezimmer liegen über dem pub, was nicht ganz ruhig ist vor ein uhr morgens (ich fands völlig OK) und es gibt im haus kein frühstück sondern 100 meter weiter die strasse hoch das sehr nette café "Petitou" [2] wo inn-gäste aufs frühstück rabatt bekommen. Wenn man morgens partout was im bauch haben muss bevor man vor die tür tritt gibt es in einer teeküche auf dem gang gratis tee und instant porridge der verblüffend lecker war.

Von Peckham Rye aus fährt die bahn in 9 minuten bis London Bridge.

Ach so: single room bad im zimmer £60 pro nacht.

0
@Wumbaba

Haha, wumbaba, das Victoria Inn kenn ich :-) und das Essen im Pub (hab mich fast durch die Menükarte durchgefuttert) ist auch sehr lecker und bezahlbar ! Die Umgebung ist lebendig und äusserst angenehm, naja und so lärmig ist's nun auch wieder nicht. Ich würde jederzeit wieder hingehen :-) Gäbe Dir gerne 2 DH für den Tipp !

0

London ist gross und Dreistern-Hotels gibt es in jedem Stadtteil. Schau mal bei Trivago oder Tripadvisor, wenn Du ***Hotels eingibst bekommst Du eine riesige Auflistung mit Bewertung. Continental Frühstück bekommst Du mittlerweile überall, zahlst aber fast so viel wie für ein englisches Frühstück.

also ich kann dir das lord jim hotel empfehlen. gutes sauberes, typisch englisches B&B, jedoch vom Komfort her voll ok. Von der Lage her liegt super an der u bahn station earls court, von wo man überall bequem hin kommt. Das FS ist einfach, aber lecker.

Viel spaß in london!

Was möchtest Du wissen?