Unterkunft in welchem Viertel in Buenos Aires, Argentinien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir den Ortsteil Palermo empfehlen. Dort findest Du viele Hotels, Bars, kleine Geschäfte und Restaurants. Mit der Metro oder dem Taxi bist schnell überall. Die vielen kleinen Designerhotels sind oft frühzeitig ausgebucht, daher auf jeden Fall von Deutschland aus im Voraus buchen. Tolle Stadt, viel Spaß!

Ja ich würde auch sagen, dass die besten Bezirke sind Palermo und Recoleta. Es gibt viele dort zu machen und sich zu unterhalten. Restaurants, Bars, Kinos und Theaters sind überall. In diesem Link können sie sehen wo die wichtiger Bezirke liegen. Es gibt auch dort ein kürze Beschreibung von jeder. http://www.casa34.com/buenos-aires-information

Ich würde mir eine Unterkunft in San Telmo suchen. Das ist das Tango Viertel und es gibt dort einen schönen Markt und viele Straßenkünstler. Außerdem ist es nicht weit zu Zentrum und die anderen Sehenswürdigkeiten sind von dort gut mit Bus oder Metro zu erreichen. Ansonsten würde ich dir ebenfalls Palermo empfehlen.

Was möchtest Du wissen?