Unterkunft in Santa Camara de Lobos (Madeira)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heute scheint Madeira - Fragetag zu sein ;)

Wir waren mal auf der (Mietwagen-) Durchreise dort

http://www.vilaafonso.com/al/default.htm

und fanden es wegen des Blicks und der Größe des Hauses wie dessen familiärer Atmosphäre sehr angenehm. Habe ich mir sogar extra notiert. Aber ACHTUNG: Ist 4 Jahre her und ggf. wäre eine Nachfrage notwendig. Aber es scheint noch vom damaligen Eigentümer betrieben zu werden.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauss
24.04.2012, 21:40

Sehe nach nochmaligem Durchlesen, dass Du direkt ans Meer willst. Das hat das Haus nicht. Nur schöner MeerBLICK. War dennoch sehr angenehm.

0
Kommentar von tauss
24.04.2012, 21:40

Sehe nach nochmaligem Durchlesen, dass Du direkt ans Meer willst. Das hat das Haus nicht. Nur schöner MeerBLICK. War dennoch sehr angenehm.

0

Was möchtest Du wissen?