Unterkunft in Santa Camara de Lobos (Madeira)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heute scheint Madeira - Fragetag zu sein ;)

Wir waren mal auf der (Mietwagen-) Durchreise dort

http://www.vilaafonso.com/al/default.htm

und fanden es wegen des Blicks und der Größe des Hauses wie dessen familiärer Atmosphäre sehr angenehm. Habe ich mir sogar extra notiert. Aber ACHTUNG: Ist 4 Jahre her und ggf. wäre eine Nachfrage notwendig. Aber es scheint noch vom damaligen Eigentümer betrieben zu werden.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tauss 24.04.2012, 21:40

Sehe nach nochmaligem Durchlesen, dass Du direkt ans Meer willst. Das hat das Haus nicht. Nur schöner MeerBLICK. War dennoch sehr angenehm.

0
tauss 24.04.2012, 21:40

Sehe nach nochmaligem Durchlesen, dass Du direkt ans Meer willst. Das hat das Haus nicht. Nur schöner MeerBLICK. War dennoch sehr angenehm.

0

Was möchtest Du wissen?