Unterkunft in Rio de Janeiro zur WM

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da seid Ihr aber richtig früh dran.

Nehmt ein entlegeneres Hotel, auch in den Favelas umgucken! Nicht erschrecken- nicht alle sind da No-Goes. Da ist sicher noch einiges frei. An der Copocabana könnt Ihr dem gegenüber pro Nacht gleich ein paar Hunderter lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Globaltraveler
02.03.2014, 23:41

vielen Dank für den Tipp. Hatte auch gelesen, dass es Unterkünfte in den Favelas gibt. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir die Vorstellung nicht so. Habe dennoch recherchiert und bei einem Favela Hotel nachgefragt und dabei festgestellt, dass es sogar teuerer war, da hier pro Kopf 85 Euro berechnet wurden. Bei 8 Mann macht das 680 Euro pro Nacht. Diese 4 Zimmer Ferienwohnung in Copacabana wurde mir z.B. für 650 Euro/Nacht angeboten. http://www.agencia-heidelberg.de/de/apartment/YV08A/geraumige-unterkunft-mit-3-schlafzimmern-1-suite-fur-bis-zu-10-personen-posto-5-in-der-nahe-vom-beruhmten-strand-von-copacabana Ich denke, dass es speziell bei größeren Gruppen kaum bessere Alternativen als eine Ferienwohnung gibt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

0
Kommentar von Globaltraveler
02.03.2014, 23:43

die Favela heißt übrigens Pavao und befindet sich laut Google Maps in der Nähe der Copacabana

0

Was möchtest Du wissen?