Unterkunft in Palma de Mallorca

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein überschaubares, einfaches Hotel mitten in der Innenstadt, ruhig und mit einem wunderschönen Innenhof. Wir haben dort sehr schöne Tage verbracht. Hotel Born: Das beliebteste Hotel in Palma de Mallorca. Zentral und ruhig gelegen in einer kleinen Gasse in der historischen Altstadt. Dieser ehemaliger Stadtpalast aus dem 16. Jahrhundert mit wunderschönem Innenhof, wurde schon vor vielen Jahren zu einem Hotel umgebaut und regelmässig renoviert. Zu Fuss sind viele Geschäfte, Galerien, kleine Cafes und Bars, sowie verschiedene Restaurants und natürlich die zauberhafte Altstadt zu erreichen. Ans Meer gelangt man auch in nur 10 Minuten. Alle Gästezimmer sind mit Bad, Klimaanlage, bzw. Heizung, Telefon und SAT-Fernseher ausgestattet. 2 öffentliche Parkgaragen befinden sich in der Nähe. Preise: Doppelzimmer - standard: EUR 76,00 Doppelzimmer - mit Blick in den Innenhof: EUR 97,00 Doppelzimmer (Junior-Suite) mit gemütlicher Sitzecke: EUR 108,00

Einzelzimmer - maxi: EUR 68,00 Einzelzimmer - mini: EUR 52,00

Zustellbett: EUR 36,00

Frühstück incl. + 7 % MWST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniG 09.03.2012, 08:59

Dieses Hotel wurde mir auch schon von einer Freundin empfohlen. Leider ist kein Zimmer mehr frei wenn ich fliegen will :-(

0
moglisreisen 09.03.2012, 10:46
@Akka2323

Wirklich schade! Ich finds auch ganz entzückend! Dani, was darfs denn die Nacht kosten?

0

Hallo dani,

Du hast jetzt nicht geantwortet...

Egal, schiebe trotzdem jetzt flott das "Puro Hotel" in Palma hinterher. Zwar völlig anders als das Hotel Born, aber trotzdem ein schönes Übernachtungs-Erlebnis! Vielleicht bekommst Du ja irgendwie Rabatte, ansonsten schau auch nochmal über die gängigen Hotel-Portale, wie booking.com, venere.de etc http://www.purohotel.com/en/purohotel-palma.html

Viel Spaß auf Malle!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniG 09.03.2012, 20:36

Das Hotel sieht wirklich schön aus. Vielen Dank. Aber da ich kurzfristig fliege (in drei Wochen) ist es an dem Wochenende auch nicht verfügbar. Aber ich werde es für zukünftige Reisen vormerken.

0

Was möchtest Du wissen?